Mi5s nur noch Recovery und Fastboot Mode

boarder87

boarder87

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo Zusammen,
hatte heut meine Telefon aus der Schublade genommen, es war aus und wollte nicht mehr starten. Lediglich Recovery und Fastboot Mode gehen noch, ansonsten bleibe ich im Bootloader hängen. Installiert war relativ aktuelles Lineage OS mit offenem Bootloader und TWRP. Im File Manager von TWRP sind fast alle Pfade leer, wipe ist nicht möglich, auch bei Repair System von Data oder System wird als File System noch EXT4 erkennt, aber Size: 0MB, Used 0MB und Free 0MB.
Irgendwie kann er den Speicher nicht mehr mounten? Hat jemand schonmal was von solch einem Problem gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fietze,
Fastboot Rom über MiFlash hatte ich bereits mehrfach versucht. Bin in der Zwischenzeit irgendwie in den EDL Modus gekommen, Handy wird auch erkannt, jedoch bricht der Flashvorgang mit folgender Fehlermeldung nach wenigen Sekunden ab.
[08:09:58 COM20]:resdump:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<data>
<log value="ERROR: UFS Error -5 (3)"/>
</data><?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<data>
<log value="ERROR: Write Failed sector 192, size 13"/>
</data><?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<data>
<log value="ERROR: Failed to write 3 slot 0, partition 192, start_sector 13 num_sectors 0, error 3"/>
</data><?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<data>
<log value="Finished programming start_sector 205 and TotalSectorsToProgram 13"/>
</data><?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<data>
<response value="NAK" rawmode="false" />
</data>
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich funktioniert des EDL Flash nur noch mit einem dafür authorisierten Mi Account.
Darauf deutet in der Fehlermeldung aber nichts hin. Sondern eher, dass der Telefonspeicher beschädigt ist?
Aber ehrlich gesagt: K. A.! Ich denke, da werde ich dir nicht weiter helfen können.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.419
Raz3r
Raz3r
L
Antworten
1
Aufrufe
932
mblaster4711
mblaster4711
andro-eddi
Antworten
4
Aufrufe
1.597
andro-eddi
andro-eddi
Zurück
Oben Unten