Xiaomi Mi 5S: Allgemeine Diskussion

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 5S: Allgemeine Diskussion im Xiaomi Mi5S Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

whity76

Experte
Geht mir ähnlich - hätte gerne die 6GB RAM/128 GB ROM sowie die Dual-Kamera vom Plus, den Fingerprint-Sensor und den Kamera-Sensor vom MI5S und den OIS und Infrarot vom MI5 Pro im silber-weißen Alugehäuse des MI5S.
DAS wäre ein Wurf. Die Strategie kann ich auch nicht ganz nachvollziehen - 3 völlig unterschiedliche Geräte mit jeweils unterschiedlichen Specs, verwirrende Bezeichnungen dazu ähnliche Unübersichtlichkeit wie in der Redmi Serie... Muss man nicht verstehen und schon gar nicht mögen.
 
M

Muhamed

Gast
OIS wegzulassen ist die Mutter aller Fails.
Kostengründe kann es nicht haben, es muss geistige Behinderung sein.

Noch schlimmer ist es beim 5s Plus... nicht nur das OIS auch da fehlt, ne ne, die verbauen einen Sony Sensor, welcher in Mi4c steckt. +300€ Gerät in China bekommt so ziemlich das günstige, was man bekommen kann, einen Sensor, welcher in 150$ Geräten steckt [emoji23]
 
C

catia

Stammgast
Ich habs mir mal bestellt.
Die Sample Bilder die gezeigt wurden finde ich Top.
Und naja, sind wir mal ehrlich...Für das Geld bekommt man woanders nur schlechte Mittelklasse.

Hoffe das es diese Woche kommt.
Vergleich dann mal mit Redmi Pro und Mi5.
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
super vor allem der kameravergleich mi5 und mi5s würde mich brennend interessieren :)
 
M

Muhamed

Gast
Bei Youtube gibt es bereits Vergleiche, wie mit dem S6, welches gewinnt.
 
C

catia

Stammgast
Ich mach mir lieber selber ein Bild.

Bin mit den Bildern des Mi5 extrem zufrieden.

Und der Release Preis des Mi5s ist Stark.
 
M

Muhamed

Gast
Ok...
 
Ambros53

Ambros53

Erfahrenes Mitglied
Gut hilft mir Xiaomi Geld zu sparen :D- ich komme derzeit überhaupt nicht in Versuchung - weder das Mi5s (was ist substanziell wirklich besser als bei meinem Mi5pro) noch das Mi5sPlus (5,7 Zoll sind mir einfach zu gross).
Spass beiseite - auch mir erhellt sich die Produkte-Politik von Xiaomi nicht wirklich. Aber vielleicht ist das von hier aus auch nicht richtig zu verstehen. Vergessen wir nicht, dass Europa eigentlich (noch) nicht der Markt von Xiaomi ist. Wenn man die Geschichte des Unternehmens anschaut, sieht man, dass die Leute dort ihr Business verstehen. Ich denke wenn die nach Europa (und die USA) wollen, dann wird auch das Produkteportfolio entsprechend aussehen. Für uns bleibt: entweder wir nehmen wegen der unbestreitbaren Vorteile (Preis/Leistung, Design, MIUI, Comunity) die Nachteile in Kauf, oder orientieren uns um. (das Honor 8 lässt mir auch die Finger jucken) So einfach ist das aus meiner Sicht
 
Domi_nex

Domi_nex

Stammgast
Schade das es kein B20 hat ansonsten ist es ja echt sehr gelungen von Design^^.
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Bitte für jedes Thema separate Threads öffnen. So wirds dann auch was mit nem eigenen Forum für das Mi5S ;)

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.