Auf der Suche nach der perfekten Rom

  • 28 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NeoArian

Neues Mitglied
@summerriiver Schön, dass es funktioniert :) Ich bin selber auch auf RR und habe keine Probleme mit Magisk. 16.0 geht allerdings auf keinen Fall, da es noch nicht für treble bereit ist. 16.7 funktioniert hier einwandfrei. Wenn den Handy nach der Installation in einem Bootloop ist probier es Mal mit der lauter rast und dem Power button auszuschalten und manuell zu starten, das hat eigentlich meistens geholfen bei Problemen mit Magisk.
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@NeoArian Perfekt! Es hat soeben funktioniert :D Vielen Dank. Seltsam, das ich vorher Probleme hatte aber naja jetzt steht mir ja nichts mehr im Wege
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@NeoArian Weißt du evtl. wie man Stereo Recording bei der Gcam einstellen kann? Aufnahmen usw. sind echt top Das ganze jetzt noch mit Stereo wäre erste Sahne
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@summerriiver Sorry keine Ahnung^^ hat das Mi 6 überhaupt stereo Mikros?
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@NeoArian ja hat es :) oberseite und eben unten neben dem Lautsprecher. In diversen Threads ließt man darüber. Muss ich mal weiterschauen. Aber echt geil, dass du die 60fps zum laufen bekommen hast
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@summerriiver 120 gehen übrigens auch (slow Mo) :D
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Also lohnt sich es nicht mehr, camera MX drauf zu laden? Sonst iwelche Einstellungen, die sinnvoll wären?
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@Fuchs333 Nein eher nicht. Die Gcam zählt mit zu den besten Kamera Softwares.

@NeoArian hast du evtl. eine Ahnung wieso der Android Kernel den Akku so belastet? In der Pixel Experience Rom beispielsweise war der Kernel oder das Android System selber nie derart weit oben in der Akku Statistik und die Laufzeit im Standby sowie On Screen länger.
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@summerriiver Ich hatte auf RR keine Probleme mit dem Kernel. Du kannst allerdings Mal diesen Kernel ausprobieren: Index of /vantom . Er hat einige Verbesserungen und zusätzliche Features, wie neue cpu governor.
 
Oben Unten