Mi6 Global Stable Update Oreo 8.0 OTA V9.2.3.0

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
holliwood

holliwood

Stammgast
Habe die 9.2.3 auch drauf jetzt...
Aufgefallen:
- mit dem Nova Launcher bekommt man die Statusbar nur über ein workaround wieder transparent
- Apps, die über andere zeichnen wollen, werden ständig diesbezüglich erwähnt in der Benachrichtigungsleiste
- Großteil der Einstellungssprache ist englisch

und etwas Grundsätzliches, was Euch evtl auch schon aufgefallen ist. Der "notification settings" bug.
(hier Erklärung,was sich bei Oreo verändert hat, bei Xiaomi aber noch nicht funktioniert: Notification channels in Android Oreo: Everything you need to know! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dagegen gibts eigentlich eine App, allerdings funktioniert die nicht so gut wie sie sollte. Also bleibt eigentlich nur, die entsprechende Anwendung zu killen. Allerdings hab ich das Problem bisher nur beim Google Chrome wenn ich etwas gedownloaded habe und der Mi Cloud.
 
traster

traster

Erfahrenes Mitglied
In der 9.5.3.0 ist das wohl behoben
 
A

Acci83

Fortgeschrittenes Mitglied
likevato schrieb:
Die Kamara app gefällt mir jetzt viel mehr
Was denn genau bitte? Und nur die App, oder sind die Bilder auch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi6 Global Stable Update Oreo 8.0 OTA V9.2.3.0 Antworten Datum
1
Oben Unten