Miui global 8 7.6.30 Beta

Es ist die global Beta.. hab im Moment die 7.7.17 drauf.

Der Grund warum man die so schwer findet ist, da sie nicht öffentlich gemacht wurde..

Morgen kommt MIUI 9

Lade dir Mal das Xiaomitool runter ,

Da wirst hinterher in der Liste sehen das die 7.7.17 als offizielle Global Beta drin steht
 
Also lieber auf MIUI 9 warten? Bis jetzt läuft ja alles.. Habe mir halt bessere Cam-Qualität erwartet.
 
Also ich habe die 7.7.17 global Beta drauf, morgen soll die 7.8.10 MIUI 9 kommen..

Bin mit der global Beta vollkommen zufrieden camera ist Bombe wie ich finde
 
Bin jetzt bis Mittwoch segeln, werde es danach mal raufspielen. Aber ich schätze mal, das raufspielen wird gleich sein wie bei der 8er Beta? Mit TWRP + wipen/formaten & Co?
 
Ob es einen anderen Weg gibt weiß ich nicht ich habe eine es so gemacht
 
Warum mit TWRP? Einfach ganz das Recovery Image ziehen und im Updater als manuell als Update auswählen, bestätigen, flashen lassen und Telefon neu einrichten, fertig ;)
 
Naja, weg ist dann trotzdem alles.. Aber ja, mache ich dann so heute am Abend.
 
Natürlich ist alles weg dann. Ist ja aber auch logisch. Oder aber du wartest noch bisschen. Miui 9 düfte ja bald als stable released werden. Ist ja schon der vierten Beta soweit ich das verfolgt habe.
 
Also wenn es die MIUI9 stable gibt, dann sollte via Updater keine Apps/Daten gelöscht werden?
 
Dann nicht ;) Nur bei dem Wechsel zwischen den jeweiligen Stadien.
 
  • Danke
Reaktionen: thE_29
Kann man die Apps irgendwie sichern? Habe zwar noch nicht viele oben, aber schon ein paar. Vorallem mit Cloud-Sicherung & Co. Das alles nochmal konfigurieren (meine eigene Cloud, nix Mi-Cloud).

Ansonsten warte ich halt auf den Stable Release ;)
 

Ähnliche Themen

traster
  • traster
Antworten
0
Aufrufe
1.930
traster
traster
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
1
Aufrufe
1.692
icke__bins
icke__bins
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
3
Aufrufe
4.138
Schippe54
S
Zurück
Oben Unten