Miui global 8 7.6.30 Beta

Mekki66

Mekki66

Dauergast
264
Hallöchen Leute

Habe mir diese Rom geflasht.

Stutzig macht mich nur das nix im Netz davon zu sehen ist..

Ota Updates kommen durch.

de516290bfe2903d09c24fb0330f8500.jpg

95ec9edbd07089c6bd5f35362760a8dd.jpg


Ist das ne echte Version??
 
Wo hast du die her?
 
miui_MI6Global_7.6.1_2697295ae7_7.1

Hab dieses Rom im Netz geladen dann kam die aktuelle per ota

ISS ne echte global Beta.. hab's Gerade im miui Forum gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch nen Link wo du das gefunden hast?
 
Heute Update auf 7.7.17 bekommen.
Läuft wunderbar
 
Habe sie auch drauf läuft echt gut. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das ich die Einstellungen nicht mehr finde wo man einstellen kann das ich dieses Mi dual Kamera Zeichen auf denn Fotos entfernen kann. Weiß einer wo die ist?
 
System Apps/Kamera/Einstellungen
Add watermark in photo
 
  • Danke
Reaktionen: Flodo
Danke
Aber irgend wie gibt's die Einstellungen bei mir in der Version nicht oder ich bin blind Screenshot_2017-07-19-23-22-24-792_com.android.camera.png Screenshot_2017-07-19-23-25-02-818_com.android.settings.png
 
Direkt in der Kamera. Auf Modus klicken und ganz oben dem Slider zur Seite schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Flodo
Ah danke hab's gefunden
 
Woher bekommt man diese ROM eigentlich?
 
Mekki66 schrieb:
miui_MI6Global_7.6.1_2697295ae7_7.1

Habe hier nach gegoogelt und beim dritten oder vierten linke vielleicht auch der fünfte genau weiß ich dass nicht mehr konnte ich die Rom dann laden
 
Geht die eigentlich mit Locked Bootloader flashen?
 
Ich glaube man muss denn entsperren und die Rom über TWRP Flashen. So habe ich es zumindest gemacht
 
Ist das eigentlich die Global Developer ROM?
 
Die Developer - wie der Name sagt - entwickelt sich mit wöchentlichen Updates (in der Regel). Es werden Bugs entfernt, neue Funktionen kommen dazu. Es besteht ein gewisses Risiko, dass sich bei den neuen Funktionen Bug`s einschleichen und man dann eine oder zwei Wochen warten muss bis die neuen Updates diese Bugs wieder fixen. Die Stable ist in der Regel frei von Bug`s (weil intensiver durchgetestet) Updates kommen seltener (alle 2-3 Monate).
 
Es ging ja darum, OB es die Global-DEV-ROM ist, welche es offiziell nirgends gibt.

Wie installiere ich diese? Via twrp. Aber muss ich alles wipen vorher?
 
Sorry, hatte ich falsch gelesen. Meines Wissens gibt es noch keine Global dev., sondern nur Global stable.
 
Die ROM von dem Thread hier, findet man auch irgendwie nirgends mehr.. Alle Threads in den MIUI-Foren sind gelöscht. Daher würde mich halt interessieren, ob diese ROM die Global-DEV-BETA ist (und wegen BETA nicht publik).

Leider antwortet von den Leuten ja keiner. Und alles wipen, nur damit es dann doch nicht die globale-DEV-Beta ist.. Aber von der Stable wird es ja keine Beta mehr geben, von daher könnte es schon die global-dev sein..

Siehe hier: global developer version for MI6 - Xiaomi Mi 6 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Wobei ich hier auch die BETA gefunden habe: Xiaomi Mi6 Receives The MIUI 8 Global Beta: How To Install – All Things Xiaomi

Ich werde die mal vom Thread ausprobieren..

Im letzten Link gibt es auch eine Anleitung! Auf Deutsch heißt dass dann:

.) Bootloader unlocken (Google oder Youtube dazu benutzen)
.) TWRP 3.1.1.0 installieren (oder was halt gerade aktuell ist)
.) In TWRP booten und dann "WIPE" auswählen sowies "FORMAT RESET" (das Mi6 ist glaube ich verschlüsselt)
.) Dann im TWRP-Menü auf Reboot und dann Recovery auswählen
.) Jetzt das Telefon mit dem PC verbinden und das ZIP-File rüberkopieren
.) Dann auf install cklicken und ZIP-File auswählen und bestätigen
.) Wenn es fertig ist NICHT neu starten, sondern wieder im TWRP-Menü auf Reboot und Recovery auswählen
.) im TWRP dann weider auf "wipe data" und dann booten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

traster
  • traster
Antworten
0
Aufrufe
1.928
traster
traster
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
1
Aufrufe
1.688
icke__bins
icke__bins
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
3
Aufrufe
4.132
Schippe54
S
Zurück
Oben Unten