Xiaomi Mi6: Allgemeine Diskussion [RLS 19.04.2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich mir das Kamera-Video anschaue, kommt der AF beim Mi 6 nicht hinterher. Das dauert immer 1-2 Sekunden, bis da das Bild scharf wird. Wenn das wirklich so ist, kann man das nicht für Videos verwenden.
 
Ich denke das wird noch eher ein Bug sein.

Edit: habe mir noch andere Video von dem angeschaut mit dem Mi6 und das sieht so aus als ob er den Touch Fokus an hat und nicht den AF.
 
  • Danke
Reaktionen: Physikuss
Sollte das Mi6 Plus nicht eine Woche später (das wäre dann diese Woche) vorgestellt werden? Ist da jemanden etwas bekannt?
 
Release morgen und nur die schwarze version und auch nur 80000 verfügbar bei 1 Millionen Vorbestellungen.
 
Ich werde mir es wohl bei Ebay holen. Ich kann nicht mehr warten :D
Die schwarze Version mit 128GB für 547€.
Soll wohl schon nächste Woche da sein laut Ebay.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Na ... da hätten wir doch alle was davon :thumbsup:
 
Ich habe es jetzt gekauft :cursing:
Kommt aus Irland und soll nächste Woche da sein. Ich bin gespannt.
Wer brauch ein Mi5s ? :lol:
 
Gibt es schon Infos zum sar Wert?
Kann man die Sprache auf Deutsch stellen?
 
Man kann mit morelocal2 die Sprache auf deutsch stellen aber das System bleibt auf Englisch. Nur Apps aus dem PlayStore werden dann auf deutsch sein.
Man kann nur auf Xiaomi.eu warten oder auf eine Global ROM von Xiaomi.
 
tuifly88 schrieb:
Gibt es schon Infos zum sar Wert?
Kann man die Sprache auf Deutsch stellen?
Die sind da nicht wirklich genau, da in jedem Handbuch (letzt zwei Jahre bei über 5 Geräten) einfach <2 W/kg steht.
Beim Mi6 sollte der Wert aber nicht hoch sein, da es Plastik/Glas ist.
 
morpheus620 schrieb:
Ich habe es jetzt gekauft :cursing:
Kommt aus Irland und soll nächste Woche da sein. Ich bin gespannt.
Wer brauch ein Mi5s ? :lol:
Ist übrigens nicht mehr wie zuerst angegeben die 128gb Version sondern nur noch die 64er.
Grad auch am stornieren bin.

Mal andere Frage an alle :

Bin immer noch am grübeln ob ich lieber ein S7 Duos nehmen soll oder das MI6.

Möchte nix größeres wie 5,1“ und Dual Sim
Starker Akku ist aber wichtig.
Meint ihr das S7 mit reduzierter Auflösung kommt dem MI6 gleich ? Allein der 835 sollte ja nochmal einiges sparsamer sein wie der 8890 oder ?

Hätte sonst mal überlegt per SetCpu das S7 noch bisschen zu drosseln.
 
Zur Kaufberatung geht es bitte hier entlang -> Kaufberatungen für Android-Smartphones

Da hier weiterhin nahezu alles gepostet wird, erlaube ich mir, den Thread zu schließen. Bitte eröffnet für neue Themen, neue Threads

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
905
XiaoXin
X
T
Antworten
9
Aufrufe
1.777
Stoik
Stoik
X
Antworten
10
Aufrufe
1.255
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten