[Xiaomi MI6] Xiaomi.eu + Multirom.me ROMs

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Von Xiaomi.eu gab es vorige Woche schon eine MultiROM nur leider hing diese im Bootloop fest.
Jetzt bin ich durch MIUI-Germany auf die MultiROM von multirom.me gestoßen.
Diese funktioniert einwandfrei und bootet. Alles auf deutsch + PlayStore und root.

Downloads:
Multirom.me

MultiROM - Прошивки
Xiaomi.eu
MIUI Weekly ROM Releases

Wie man diese flasht sollte jedem klar sein der sich damit beschäftigt.
Was noch zu beachten ist bitte hier schauen: [Xiaomi Mi6] TWRP 3.1 by multirom.me
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: traster und z.1
Kannst Du mal berichten wie die MultiRom so läuft und ob Google alles synct. Bekomme mein Mi6 in den nächsten Tagen und möchte natürlich gleich loslegen. Welche supersu hast Du geflashet?
Gruss
Michl
 
Läuft sehr gut bei mir und sehr stabil. Google Apps laufen aber ob der Sync klappt kann ich nicht sagen da ich es nicht nutze. SuperSu ist schon dabei und wird mit der ROM geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Ok danke, könntest du bitte die rom wo hochladen? Bei mir bricht der download immer ab.
 
Super, danke Dir!
 
Um twrp zu flashen muss man erstmal das Handy unlocken ne?
 
Richtig.
 
Noch 3 Std. warten dann kann ich unlocken.
 
Die ROM läuft von Xiaomi.eu.
habe Sie einfach über die multirom.me ROM drüber geflasht.
 
Ich brauche mal hilfe, habe den Bootloader entsperrt und twrp von cofface installiert.

Jetzt wollte ich die rom von xiaomi.eu installieren.
Habe im twrp alles gelöscht, weil ich danach via adb sideload die rom installieren wollte. Dies klappt aber nun garnicht.

Beim adb sideload befehl hört der bei ca. 50% auf. Auf dem Handy steht dann irgendwas von cant unmount cust volume oder nicht avalable.

Könnt ihr mir da weiter helfen wie ich jetzt vorgehen kann?
 
Wenn du im TWRP bist einfach das Handy an den PC anschließe. Dann kannst du auf den internen Speicher zugreifen.
Danach die ROM installieren. Hast du nach dem löschen noch mal ins TWRP gebootet ?
 
Servus,

Habe jetzt von Xiaomi Weekly die Global Stable drauf gespielt. Läuft eigentlich gut. Aber hat jemand schon mal mit der Weekly Version verglichen und kann mir sagen welche besser läuft?
 
Viel unterschied wird es da nicht geben. Außer bei der Weekly sind mehr Bugs ausgemerzt.
 
Richtig, die Weekly ist eben die aktuelleste, aber man hat hin und wieder Verschlimmbesserungen gerade wenn man sich das wöchentliche Update gibt.
Im alltag allerdings keine tragischen Probleme.
 
moin, hole mir heute auch ein mi6. habs auf meinen alten Geräten meisst die xiaomi.eu rom genutzt. nun hab ich gelesen das bei den Mai roms die Kamera schlechtere Fotos machen soll als das global Rom kann jemand was zu dem Juni build sagen oder ist das gar nicht so?

danke und liebe Grüße.
 
Hab die 7.6.10 eu rom drauf und die Kamera funzt tadellos
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Leute hat jemand ne supersu 2.82? Hab die 7.6.8 weekly drauf
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
930
XiaoXin
X
T
Antworten
9
Aufrufe
1.865
Stoik
Stoik
X
Antworten
10
Aufrufe
1.321
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten