Datenübertragung vom Iphone auf das Mi 8

X

XiaFan

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo an euch,

ich bekomme bald meine neues Xiomi Mi 8 von Gearbest geliefert. Bin Umsteiger vom Iphone 5.

Habt ihr Erfahrung wie ich die Daten (vor allem Kontakte) am besten von IOS auf Android übertragen kann?

Habe in Vorbereitung ein Google-Konto eingerichtet.
 
Danke für den Link! Habe schon mal die vielen Seiten überflogen.

Insoweit werde ich bei den vielen Möglichkeiten zuerst schauen, ob ich die Kontakte vom Iphone über Google auf das Xiaomi laden kann. Ich habe nämlich auf dem Iphone eingestellt, dass er diese nach "Gmail" sichern soll.

P.S: Ich habe nun auf dem Iphone die App von Google-Drive: ‎Google Drive - Dateispeicher
installiert und damit Kontakte, Kalender, Bilder und Videos in die Cloud von Google gesichert. Dauerte mehrere Stunden, funktionierte aber genial!

Vielleicht hilft´ s jemandem?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du damit auch die SMS mit umziehen können?
 
Ich hatte keine SMS zum Umziehen. Das müsste aber auch wie beschrieben funktionieren?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Matze123456789
M
J
Antworten
0
Aufrufe
399
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.109
rene3006
R
Zurück
Oben Unten