Global Stable Rom 10.2.2.0

sieg

sieg

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Hallo zusammen,

gerade über OTA ein kleines Update eingetrudelt 231MB.

Grüße
sieg
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-22-10-15-29-216_com.android.updater[1].png
    Screenshot_2019-01-22-10-15-29-216_com.android.updater[1].png
    39 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Lol, kaum haben wir uns alle beschwert, trudeln innerhalb 1 Woche 2 Updates rein. Sehr vorbildlich! Bei Samsung hatte ich auch 2 Updates, aber in 1 Jahr :D
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Komisch ich habe wieder nichts erhalten.

Langsam wird es komisch
 
Auf welcher Region stehst du ?
 
Schweiz
 
Mir wurde das Update nur kurz angeboten. Als ich das Update herunterladen wollte, war die Meldung plötzlich wieder verschwunden. Region Italien.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Habe auch kein Update erhalten... Region Italien... Beim letzten Update einer der ersten mit gewesen...
 
HeikoG75 schrieb:
Mir wurde das Update nur kurz angeboten. Als ich das Update herunterladen wollte, war die Meldung plötzlich wieder verschwunden. Region Italien.

ging mir leider genauso.

bone13 schrieb:
Habe auch kein Update erhalten... Region Italien... Beim letzten Update einer der ersten mit gewesen...

Jap und diesmal werden wir weit hinten kommen :(

Mal schauen was die leute dazu sagen ob es irgent was besser macht.

Ja Xiaomi Vorbildlich 2 patches in 1 Monat ist aber eher selten.
 
Hm, irgendwas stimmt nicht seit dem Update.
Chrome scheint durchzudrehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-23-07-12-48-265_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-01-23-07-12-48-265_com.miui.securitycenter.png
    18,7 KB · Aufrufe: 184
  • Screenshot_2019-01-23-07-13-04-180_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-01-23-07-13-04-180_com.miui.securitycenter.png
    30,4 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Das muss nicht in einem Zusammenhang mit dem Update stehen, denn hier läuft alles völlig normal.

Am besten mal den Cache von Chrome löschen und rebooten ...
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und eugene82
Cache hatte ich gelöscht, aber Reboot vergessen
Scheint wieder ok, danke
 
Kann es leider nicht installieren. Wenn ich die OTA aus Google Drive auswähle läd er sie aber dann passiert einfach nix.


Edit:

habe den originalen Mi Dateimanager wieder installirt und damit hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme auch seit langem kein update mehr rein. Bin Xiaomi Mi8 Pro User.
Das letzte Sicherheitsupdate ist von Oktober 2018, die letzte MiUI Version ist 10.0.1.0.
Echt enttäuschend bisher von Xiaomi... 2 Freunde von mir haben genau das selbe Problem & ebenfalls ein Mi8 Pro.
 
Hast du das Gerät? Käse erzähle ich hier leider nicht. Habe die Global Version des Mi8 Pro gekauft bei Amazon.de und erhalte per OTA keine Updates mehr & ich bin nicht der einzige! selbst in meinem Freundeskreis haben 2 genau das selbe Problem. Auch bei XDA & in anderen Foren haben sich paar Leute schon beschwert. Mag sein, das einzelne Mi8 Pro Geräte in anderen Regionen das Update erhalten haben.. aber ich erhalte seit langem keine mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-24-15-25-11-754_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-01-24-15-25-11-754_com.android.settings.png
    42,1 KB · Aufrufe: 167
  • Screenshot_2019-01-24-15-25-19-214_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-01-24-15-25-19-214_com.android.updater.png
    53,6 KB · Aufrufe: 181
Natürlich ist es keinesfalls zumutbar, das Update selbst herunterzuladen und zu installieren. :1f624::1f631::1f62d:

:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Das Update kam gestern wohl vereinzelnd raus mit riesigen Problemen, nachdem Monate nichts kam. Dazu will nicht jeder alles manuell installieren. Die OTA Funktion sollte einfach zuverlässig funktionieren, gerade bei einem "Pro" Gerät womit Xiaomi doch wirbt, kann man das doch mindestens verlangen. Selbst wenn man es Manuell downloaden will, gibt es nicht mal vertrauenswürdige Links dazu, nur eine Chinesische Seite bietet das gerade an... :1f631::1f62d::1f624::1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread befasst sich im übrigen mit dem Update des Mi8 und nicht des Mi8 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
6
Aufrufe
415
yarali
yarali
gelrav
Antworten
6
Aufrufe
626
gelrav
gelrav
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
858
gelrav
gelrav
Zurück
Oben Unten