Kaufempfehlung Ja oder Nein

@bl3d2death ich würde nur ein Gerät mit geschlossenem Bootloader kaufen. Du kannst bei EU Gerät ohne Tools etc. die Dev Rom installieren, dann bekommst jede Woche über OTA eine neue Version, für das MI8 gibt es die DEV Rom noch nicht soooo lange
 
Aber kann ich ja auch per Hand drüber flashen!?
 
@bl3d2death du kopierst die DEV Rom von en.miui.com auf das Handy, dann in den Einstellungen auf Softwareupdate, dort kannst du den Ort der Rom angeben, aussuchen und installieren. Die OTA´s dazu kommen jede Woche. Es ist nach Mate 9 und Mate10 und anderen unzähligen Geräten davor, wo ich nicht das Bedürfnis habe, dass Teil zu rooten. Neu bei XIAOMI die Wartezeit von 720 Stunden zum entsperren des Bootloader. Gilt Momentan für das MI8 du bezahlst zwar mehr wenn du es hier in Deutschland kaufst, hast allerdings hier die EU Version und eine völlig andere Garantie/Gewährleistung. Mein Mate 10 ist immer noch in HONGKONG weil ich ein paar Euro sparen wollte. TradingShanzen arbeitet mit einem Deutschen Reperatur Service zusammen, wäre ne gute Option, für die die warten können. Ansonsten, alternate, notebooksbilliger usw.
 
Also ich musste nicht eine Minute warten, bis mein Bootloader entsperrt wurde. Anleitung im Internet befolgt, mit meinem Xiaomi Konto angemeldet und zack, direkt unlocked. Hat mich gewundert, aber ich war glücklich :D
 
@Everlite wann war das und welches Handy?
 
Firedance1961 schrieb:
@Everlite wann war das und welches Handy?
Das normale Mi8, hab es vor ca. 4-5 Wochen gekauft. Zwar bei ebay-kleinanzeigen aber mit gesperrtem Bootloader und OVP
 
@Everlite wahrscheinlich die Global Version und nicht die China Version?
 
Firedance1961 schrieb:
@Everlite wahrscheinlich die Global Version und nicht die China Version?
War ein aus China Importiertes
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.835
hugn
H
N
Antworten
6
Aufrufe
990
NeuerNutzer
N
R
  • Rasmusen
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Rasmusen
R
Zurück
Oben Unten