Miui 10 xiaomi.eu Rom

ich meinte ob Magisk stable oder Beta (16.7)
 
Stable 16.0
 
hat wunderbar geklappt, danke
 
  • Danke
Reaktionen: likevato
Hat irgendwer schon die 8.8.9 Version installiert und kann bezüglich Bugs etc. berichten?

Laut XDA soll die EU Rom ja die derzeit beste für das Mi 8 sein.
 
habe sie drauf. vor ein paar tagen mal heftigen battery-drain, geht aber wieder. außerdem kommt es oft vor, dass man beim einschalten ewig lange auf power drücken ehe es mal an geht.

aber alles in allem alles ganz gut
 
Funktioniert bei der xiaomi.eu der Schnellschuss Modus (Quick Snap)? In der offiziellen Global wurde dieser ja deaktiviert.
 
r8JEAMw_d.jpg
 
Moin
Ist schon irgendwo die aktuellste Miui10 Global Beta für's Mi 8 aufgetaucht.? Link.?
Xiaomi EU ist auch nix los.
Ich verstehe die Updates für's Mi 8 nicht mehr.
 
Global Beta 10 gibt es wohl noch nicht - auch nicht auf en.miui.com...
Aber die neuste EU-Version ist heute raus:
MIUI 10 - 8.8.16

Scheint aber etwas buggy zu sein....Erstmal die Finder von lassen und schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarstenKiel
Hallo zusammen,
ich befinde mich aktuell auf der 8.8.30 - kann ich einfach ein Update auf die aktuelle Version 8.11.1 durchführen? Muss ich vorher TWRP aktualisieren?
Aus den Einträgen im offiziellen Forum werd ich einfach nicht schlau.
Danke und Gruß
 
Hallo zusammen, ich war ungedulig und hab die 8.11.1 installiert.
Jetzt startet das Handy nur noch im TWRP.
Wie bekomme ich das Handy wieder zum laufen?
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
6
Aufrufe
416
yarali
yarali
gelrav
Antworten
6
Aufrufe
626
gelrav
gelrav
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.275
m1scha
m1scha
Zurück
Oben Unten