Miui V10.1.1.0 PEAMIFI Stable update ist raus

Bei mir das selbe ca 18 uhr 10.1.2
 
Wird doch ein Grund haben warum es zurück genommen wurde.

Den Fehler hab ich schon bei 10.1.1 gemacht
 
Bei mir wurde es nun angezeigt und ich habe es runtergeladen. Sollte ja nun ohne Fehler sein?
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
@yarali wenn du einen Spalt noch siehst stimmen deine Einstellungen nicht. In Android 9 wird die Notch definitiv bleiben, da es von Google so gewollt ist.
[doublepost=1546204376,1546204262][/doublepost]aktuell für das Mi 8 ist seit längerem nun schon die 10.1.2...... http://en.miui.com/download-346.html
 
@Firedance1961 was meinst du mit Einstellungen? Der Spalt ist vorhanden, bin mittlerweile auf 10.1.2.

Chrome Browser ist ein Spalt vorhanden und bei Youtube mit Vollbild nicht.
 
@yarali welche app nutzt du um die notch zu eliminieren?
 
Wir reden an einander vorbei, die Ohren sind bei mir immer sichtbar - verwenden keine app um es zu verstecken.

Was ich meine ist, dass z. B. Beim chrome browser, a calender+, whatsapp etc. Die notch ein Spalt vergrößert wird (tiefer wird) als sie eigentlich ist.
Bei Youtube ist das jetzt nicht mehr so und verstehe nicht warum die anderen Apps diesen Spalt verursachen.

Bei miui9 wenn du die notch vereteckt hast, hat miui die notch auch etwas tiefer versteckt.
 
@yarali ok sorry, ist ein Problem von Pie/Xiaomi (andere Hersteller bekommen es auch hin die Notch zu und abschaltbar zu machen unter Pie) denke ich, du kannst es umgehen wenn du die Ohren verschwinden lässt, weil du es genau einstellen kannst, um die Ohren verschwinden zu lassen gibt es eine neue App im PlayStore, Natcho Notch arbeitet nicht sauber, die Ohren sind weg allerdings hast du auch einen störenden (für mich) Rand oben. Die App heißt Notch Hider - Remover von Fragment Tech
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.327
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
962
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.186
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten