Neue Firmware MIUI 10.3.1.0

Sollte man alles nicht verallgemeinern.
c033.gif


Bei mir läuft es auch sehr gut. Keine Probleme feststellbar.
c050.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88 und Sheryx
Bei mir ist der Akkuverbrauch hochgeschnellt.
 
Wäre ja schon das 2. Mal...

man man man.. Xiaomi enttäuscht mich immer mehr..
 
@Lopan richtig;) es hat ja auch jeder unterschiedliche Apps installiert und wer Probleme hat findet hier vielleicht eine Lösung dazu.
Mi8 - MIUI 10.3.1.0 - GLOBAL Stable PEAMIXM released! (ROLLED BACK) - Xiaomi Mi 8/SE/EE/Lite/Pro - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Allerdings wird sich Xiaomi dabei wohl etwas gedacht haben, warum diese Rom Version (China wie auch Global zurück gezogen wurde)
und für mich macht Xiaomi nach wie vor und auch insbesondere in Bezug auf andere Hersteller einen sehr guten Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann soll es denn mal eine Bug Freie neue Version geben? Am besten mit Sicherheitspatch von April bzw Mai. Lassen sich ja schon ein wenig Zeit damit.
 
bin auch mal gespannt wann ne neue Fw raus kommt wo die Bugs behoben sind ....... wir haben es fast mitte Mai und es weder das April noch das Mai update raus gekommen ....... So langsam ist Xiaomi genauso schlimm wie Samsung und Co mit ihren Updates.......

aber egal da heist es nur abwarten und Tee trinken
 
@Alex2201
Wenn du öfters Updates möchtest, dann mußt du zur Dev. Version wechseln. Da sind aber auch Fehler enthalten, da es ja Beta Status hat.
 
Ich glaube das man Samsung nicht mit Xiaomi vergleichen sollte. Die Geräte kosten ja teilweise die Hälfte von den Samsung Modellen. Da muss ich sagen, für den Preis finde ich den Software Support echt gut von Xioami. Warten wir Mal ab. Vielleicht kommt ja diesen Monat noch etwas.
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.279
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
929
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.120
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten