Neue Firmware MIUI 10.3.1.0

sieg

sieg

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Hallo zusammen,

gerade über OTA reingekommen, global stable.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-02-16-29-17-645_com.android.updater[1].png
    Screenshot_2019-04-02-16-29-17-645_com.android.updater[1].png
    46,9 KB · Aufrufe: 384
  • Screenshot_2019-04-02-16-29-32-962_com.android.updater[1].png
    Screenshot_2019-04-02-16-29-32-962_com.android.updater[1].png
    66,8 KB · Aufrufe: 412
  • Screenshot_2019-04-02-16-29-44-449_com.android.updater[1].png
    Screenshot_2019-04-02-16-29-44-449_com.android.updater[1].png
    54 KB · Aufrufe: 395
  • Screenshot_2019-04-02-16-29-54-003_com.android.updater[1].png
    Screenshot_2019-04-02-16-29-54-003_com.android.updater[1].png
    51,3 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Lopan, KingChaos und John Coffee
Endlich NFC Shortcut!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Auch vorhin installiert. Das erste was mir aufgefallen ist, das jetzt der Batterieladestand im AOD angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Notch kann ausgeblendet werden...

Screenshot_2019-04-02-23-14-19-652_com.android.settings.png
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177 und sieg
Also GCam macht im Nachtmodus immer noch bessere Bilder, als die Xiaomi-App
Edit: Akkuverbrauch scheint gestiegen zu sein. Hat das einer von euch auch festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal nach einem Update, oder? Pendelt sich sicher wieder ein
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Notch ausblenden ist nice to have.
Akku kann ich nix zu sagen.
Kamera leider immer noch scheiße, besonders im Lowlight-Bereich..(sorry)
Neue Notfall-Funktion ist schön und gut, leitet aber auf Chinesische Ortung weiter -> (scheint) also Unbrauchbar.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass alles ein wenig Flüssiger läuft. Twitter hatte bei mir immer bisschen geruggelt.
Mal die Tage weiter beobachten

Edit 04.04: Immer noch kein Widevine L1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
War diese Funktion auch schon vor dem Update da? Meine nicht..
IMG_20190403_142223.jpg
 
Bei mir wurde nichts über OTA angeboten :1f615:
... aber davon lassen wir uns ja nicht abhalten. :D

Das was nötig ist (OTA Zip) downgeloaded und manuell upgedatet.

Läuft. :1f44d:

Und jetzt heisst es abwarten und schaun wie sich das Phone verhält.
 
Bei mir wurde vorhin das Update angezeigt. Jetzt wollte ich es laden, aber plötzlich zeigt es mir an, dass es keine Aktualisierung verfügbar sein. Stand ist aktuell 10.2.3.0 .
 
ich habe es hier heruntergeladen :

Mi8 Android 9 (Pie) – MIUI 10.3 – Global Stable MIUI V10.3.1.0. PEAMIXM - MiBlog.Co

Die OTA (461MB)
https://bigota.d.miui.com/V10.3.1.0....PEAMIXM-V10.3.1.0.PEAMIXM-620d8ee068-9.0.zip

Muss aber 10.2.3.0 vorher drauf sein !

Wenn der download durch ist, dann die 3 Punkte unter System-Update (oben rechts) antippen
und das OTA Update manuell auswählen (Interner Speicher--> Ordner Download)
Dann wird es entpackt, das Mi8 bootet neu und installiert das Update. Thema erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70 und John Coffee
@Lopan
Welchen der beiden Links hast du denn genommen?
 
Gerry70 schrieb:
Bei mir wurde vorhin das Update angezeigt. Jetzt wollte ich es laden, aber plötzlich zeigt es mir an, dass es keine Aktualisierung verfügbar sein. Stand ist aktuell 10.2.3.0 .

Bei mir genauso. Gestern und heute schon wieder. Ist total nervig. Woran könnte es liegen? Falls das Verstecken der Notch systemweit klappt, brauche ich die App dann nicht mehr. Na, vielleicht überlegt es sich mein Mi8 noch ...
 
Und den OTA Download selbst zu machen ist zu kompliziert?

Na dann....
... fröhliches warten. :1f606:
 
habe gerade beide Varianten versucht zu installieren - bekomme immer den Hinweis, dass es eine Beta ROM sei und ich diese nur installieren kann, wenn ich eine Beta-ID hätte.
 
Widevine L1 immernoch nicht.. das Poccophone hat es aber erhalten!!!!!!

Richtig schade.. ich habe mich schon gewundert, warum die Videos so unscharf aussehen drauf..
 
Ihr solltet darüber nachdenken, dass das Update V10.3.1.0 für das MI8 offiziell von Xiaomi zurück genommen wurde. Ich denke mal das so etwas nicht grundlos durchgeführt wird.
 
Ja, bei mir deutlich erhörter Akkuverbrauch. Ursache wird was RAM/APP Management im Hintergrund sein. Ist mir schon ins Auge gefallen.
Und Machen haben wohl Probleme mit dem Lockscreen (bei mir nicht)

Wird bestimmt demnächst eine Lösung kommen..
 
Ich habe überhaupt keine Probleme
[doublepost=1554649058,1554648939][/doublepost]60hz 4k un 1080p ist auch moglich.

Die akkulaufzeAkkusind bei mir komplett gleich wie vorger. Sogar der Empfang und der sound ist besser geworden. Bilder der kamerasind nur kontrastreicher und sxharfe.
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.263
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
922
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.106
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten