Passendes Panzerglas/Folie

F

Fl000

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

habe bei Amazon das Ferilinso Panzerglas gekauft aber leider ist das zu klein, auch die Aussparung für die Notch.
Hat irgendwer Tipps für ein passendes?

Vielen Dank
 
Habe die von nillkin über Ali bestellt. Etwa 12 Euro. Ist perfekt, da 3d Glas. Habe noch nichts besseres gesehen. Ist das gleiche Niveau wie das original oneplus 6 Glas. Man sieht es quasi garnicht und die Rundung seitlich bleibt auch.
 
Danke für den Tipp, werde mir das Glas denke ich auch holen, nachdem ich heute die zweiten unpassenden Folien erhalten habe.
Passen mit diesem Glas dann Hüllen auch noch?
 
Ja bisher haben alle ohne Probleme gepasst. Besser gleich das nehmen bevor man Schrott bei amazon bestellt.
 
stefan191 schrieb:
Habe die von nillkin über Ali bestellt. Etwa 12 Euro. Ist perfekt, da 3d Glas. Habe noch nichts besseres gesehen. Ist das gleiche Niveau wie das original oneplus 6 Glas. Man sieht es quasi garnicht und die Rundung seitlich bleibt auch.

Habe mir gestern das Mi 8 bestellt :).
Hast Du mal einen Link für die Glasfolie.
Besten Dank.
 
Huawei-Nutzer schrieb:
Ibywind 2 Pack Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 8, Bubble Free Installation Applikator gehärtetem Glas Displayschutzfolie [Anti-Fingerprint] für Xiaomi Mi 8-Transparent Ibywind 2 Pack Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 8, Bubble Free Installation Applikator gehärtetem Glas Displayschutzfolie [Anti-Fingerprint] für Xiaomi Mi 8-Transparent:Amazon.de:Elektronik


Produkte sind spitze weil passgenau und mit Rahmen für Anbringung.

In den Rezensionen liest man, dass die Ränder sich nach ein paar Tagen lösen, wie ist es bei Dir?
 
Ich habe dieselbe Folie und bei mir löst sich nichts. Das Einzige ist halt, dass man beim wischen von der Seite die Kante spürt. Für den Preis auf jeden Fall zu gebrauchen.
 
Ich habe mir diese Folie bei TradingShenzhen geholt. Echt super. Man sieht fast gar nicht dae eine Folie drauf ist. Kann die echt empfehlen.
 
wie ist das bei den Nilkin mit Face Unlock?
Bei vielen Folien liest man, dass das dann nicht mehr vernünftig funktioniert bzw, gar nicht
 
lordpower schrieb:
wie ist das bei den Nilkin mit Face Unlock?
Bei vielen Folien liest man, dass das dann nicht mehr vernünftig funktioniert bzw, gar nicht
Kein unterschied.
 
qwoka schrieb:
Ich habe dieselbe Folie und bei mir löst sich nichts. Das Einzige ist halt, dass man beim wischen von der Seite die Kante spürt. Für den Preis auf jeden Fall zu gebrauchen.
Mittlerweile löst sich bei mir links am Rand die Folie.
 
stefan191 schrieb:
lordpower schrieb:
wie ist das bei den Nilkin mit Face Unlock?
Bei vielen Folien liest man, dass das dann nicht mehr vernünftig funktioniert bzw, gar nicht
Kein unterschied.
heißt es funktioniert noch oder es ist so schlecht wie in den Rezessionen beschrieben?
 
Ich habe mir diese hier Bestellt, sehen gut aus, und sie gehen bis zum Rand.
Für Face IR ist auch extra eine Aussparung vorhanden, daher sollten diese keine Probleme machen.
 
Gibt es bezüglich Panzerglas (oder auch Folien) etwas neues, was ihr für gut erachtet?
Diese Gläser mit dem schwarzen Rand habe ich von früher noch negativ in Erinnerung, weil sie so ein Punktraster hatten oder nur am Rand gut hafteten und mittig z.T. Luft unter der Folie war.
Andererseits sind die 2D-Gläser ohne schwarzen Rand natürlich kleiner geschnitten, damit sie am Rand sich nicht lösen. Die Rezensionen bei Amazon sind aber leider recht unterschiedlich.
 
Siehe einen Beitrag über dir. Die ist die beste.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.905
Alexgalaxy
Alexgalaxy
Zurück
Oben Unten