Update MIUI 10.3.2.0 GLOBAL

Ich unterdrücke das Update immernoch.

Kann ich es nicht dauerhaft ausblenden?
 
@Harley-TSI
Aus welchem Grund?
Bei mir läuft es einwandfrei und allein wegen Sicherheitspatch von April würde ich es schon installieren.
 
Ich habe hier von BT Bugs gelesen, bzgl Audio Streaming.

Das ist für mich Grund genug, es nicht zu installieren, den ich höre so immer Musik im Auto.
 
Na super. Habs aus versehen installiert und nun kriege ich keine Verbindung zustande über Bluetooth... gibts nen Fix dafür?
 
Seit dem Update habe ich starken Akkuverbrauch. Folgendes habe ich bisher beobachtet: Ich lade den Akku komplett auf. Solange ich danach das Gerät nicht entsperre, ist alles in Ordnung, der Prozessor läuft im Deep Sleep-Modus. Sobald ich aber das Gerät entsperre, kein Deep Sleep-Modus mehr, der Prozessor läuft immer bei 576 MHz. Und im Akkuverlauf ist der Wach-Balken durchgehend blau. Noch jemand so ein Verhalten?

Kann ich irgendwie auf 10.3.1.0 zurück, um zu schauen, ob es daran liegt?
 
Also ein solches Verhalten kann ich leider nicht bestätigen. Mein Akku hält weiterhin um die 36 Stunden. Manchmal sogar bis 48 bei weniger Nutzung. WLAN, Bluetooth auch eingeschaltet. Nur einfaches GPS ein, statt Dual.
 
Wie schalte ich einfaches GPS ein?
 
Standortzugriff auf Energie sparen stellen. Für den normal Gebrauch reicht es. Zum Navigieren dann umstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-11-09-58-29-856_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2019-06-11-09-58-29-856_com.android.settings.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: HJWvs und XiaFan
schlauti76 schrieb:
Standortzugriff auf Energie sparen stellen. Für den normal Gebrauch reicht es. Zum Navigieren dann umstellen.
Hallo und vielen Dank!
Habe ich auch gerade gemacht. Funktioniert dann auch die Blitzer-App oder muss man da auch schon umstellen? Wie kann denn das Smartphone ohne GPS meinen Standort finden - mit der IP-Adresse?
 
@XiaFan : Über den Mobilfunkmast. Ist dann nicht ganz so zuverlässig. Bei solchen Sachen dann umstellen. Ich nutze das Handy nie als Navi. Nur am Fahrrad.
 
  • Danke
Reaktionen: XiaFan
Habt ihr in den Entwickler Option noch Miui Optimierung Ein/Aus Funktion?

Wollte mal wieder etwas aus dem Amazon AppStore installieren.

Finde die Option aber nicht mehr.
 
Ja, ist noch drin, zweitletzte Option.

Screenshot_2019-07-03-06-57-45-522_com.android.settings.png
 
Mmmhhh, da wurde es in der Xiaomi.eu Stable wohl entfernt. :1f633:

Screenshot_2019-07-03-07-46-04-244_com.android.settings.png
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.275
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
926
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.114
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten