Update MIUI 10.3.2.0 GLOBAL

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update MIUI 10.3.2.0 GLOBAL im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hugn

Erfahrenes Mitglied
Ja, mit Dark Mode.... :1f44d:
Bitte sei das Bluetooth Problem auch behoben
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Habe es auch gleich installiert
 
H

hugn

Erfahrenes Mitglied
So ein Sche**... Bluetooth im Auto funktioniert immer noch nicht und Mobilfunk Standby wieder bei 22%. DoT ist jetzt bei 30 Minuten und der Akku nach 3 Stunden ohne wirklich viel zu machen bei 80% :1f4a9:

Aber das Allerwichtigste der Dark Mode ist integriert... (Ironie aus)
 
LundM

LundM

Lexikon
Lauft bei mir so weit gut nach 12h!

bin gespannt!

Darkmode müssten jetzt nur alle apps mitmachen!

Finde in sehr gut bis jetzt!
 
Lopan

Lopan

Inventar
Ja, läuft sehr gut. Bin auch zufrieden. :1f44c:
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Kann auch nichts negatives berichten. Vorhin neue Bluetooth-Verbindung zum Auto hergestellt. Wurde problemlos erkannt.
 
H

hugn

Erfahrenes Mitglied
Es geht um das spezielle Problem, was hier beschrieben wird: Netz geht weg bei Bluetooth im Auto

Ich glaube nicht, dass du das Problem vorher hattest und es nun bei dir behoben ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
Ashtor88

Ashtor88

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch. Mir wird nichts angeboten.
 
kirc

kirc

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Darkmode sind die Benachrichtigungen mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Bei mir sagt er auch, das ich die aktuelle habe.
Nutze die 10.2.3.0
Wieder zurück gezogen? :1f602:
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Ich habe die 10.3.2.0 und sie läuft hervorragend.
Ein nettes Gimmick ist für mich die Anzeige des Akku-Stands auf dem AOD.
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Bei mir findet er nichts neues?
Keine Ahnung warum. Aber es läuft bei mir auch so rund. Also alles gut.
 
yarali

yarali

Stammgast
Endlich ist darkmode vorhanden, find ich echt gut.

Ansonsten läuft das System, jetzt mal beobachten und schauen ob etwas auffällig ist.
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Ich habe, bis jetzt, nichts negatives zu berichten.
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Jetzt hat er mir das Update auch angeboten.
Bis jetzt läuft alles super. Kann mich nicht beklagen.
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Was muss man da jetzt tun? Der OTA Link führt nur zu einem Fehler. Sorry für die Anfängerfrage.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@TNF Apex Sorry falsches Forum, hab das Mit 9...
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Gemeinde.
Auch hier, alles in Ordnung.
Mein persönlicher Bug, dass bei BT tethering im Auto keine Daten übertragen werden, ist aber noch vorhanden. Aber das ist ein anderer thread.
Beta
 
yarali

yarali

Stammgast
@kirc einfach Text mit hohen Kontrast einstellen, dann kannst es besser lesen.
 
T

tuxfriend

Ambitioniertes Mitglied
Hab's jetzt auch drauf, aber die Funktion zur Unterdrückung der Notch nicht gefunden. Gibt's die immer noch nicht? In der Beta war die doch noch drin, wenn ich mich nicht irre ...

EDIT: Hab's gefunden. Ist unter "Vollbildanzeige". :1f60e: