Update MIUI 10.3.2.0 GLOBAL

Alexgalaxy

Alexgalaxy

Dauergast
297

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-17-14-02-38-293_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-17-14-02-38-293_com.android.updater.png
    80,9 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Ja, mit Dark Mode.... :1f44d:
Bitte sei das Bluetooth Problem auch behoben
 
Habe es auch gleich installiert
 
So ein Sche**... Bluetooth im Auto funktioniert immer noch nicht und Mobilfunk Standby wieder bei 22%. DoT ist jetzt bei 30 Minuten und der Akku nach 3 Stunden ohne wirklich viel zu machen bei 80% :1f4a9:

Aber das Allerwichtigste der Dark Mode ist integriert... (Ironie aus)
 
Lauft bei mir so weit gut nach 12h!

bin gespannt!

Darkmode müssten jetzt nur alle apps mitmachen!

Finde in sehr gut bis jetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ja, läuft sehr gut. Bin auch zufrieden. :1f44c:
 
Kann auch nichts negatives berichten. Vorhin neue Bluetooth-Verbindung zum Auto hergestellt. Wurde problemlos erkannt.
 
Es geht um das spezielle Problem, was hier beschrieben wird: Netz geht weg bei Bluetooth im Auto

Ich glaube nicht, dass du das Problem vorher hattest und es nun bei dir behoben ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
Komisch. Mir wird nichts angeboten.
 
Im Darkmode sind die Benachrichtigungen mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagt er auch, das ich die aktuelle habe.
Nutze die 10.2.3.0
Wieder zurück gezogen? :1f602:
 
Ich habe die 10.3.2.0 und sie läuft hervorragend.
Ein nettes Gimmick ist für mich die Anzeige des Akku-Stands auf dem AOD.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Bei mir findet er nichts neues?
Keine Ahnung warum. Aber es läuft bei mir auch so rund. Also alles gut.
 
Endlich ist darkmode vorhanden, find ich echt gut.

Ansonsten läuft das System, jetzt mal beobachten und schauen ob etwas auffällig ist.
 
Ich habe, bis jetzt, nichts negatives zu berichten.
 
Jetzt hat er mir das Update auch angeboten.
Bis jetzt läuft alles super. Kann mich nicht beklagen.
 
Was muss man da jetzt tun? Der OTA Link führt nur zu einem Fehler. Sorry für die Anfängerfrage.
[doublepost=1558641432,1558637817][/doublepost]@TNF Apex Sorry falsches Forum, hab das Mit 9...
 
Hallo Gemeinde.
Auch hier, alles in Ordnung.
Mein persönlicher Bug, dass bei BT tethering im Auto keine Daten übertragen werden, ist aber noch vorhanden. Aber das ist ein anderer thread.
Beta
 
@kirc einfach Text mit hohen Kontrast einstellen, dann kannst es besser lesen.
 
Hab's jetzt auch drauf, aber die Funktion zur Unterdrückung der Notch nicht gefunden. Gibt's die immer noch nicht? In der Beta war die doch noch drin, wenn ich mich nicht irre ...

EDIT: Hab's gefunden. Ist unter "Vollbildanzeige". :1f60e:
 

Ähnliche Themen

Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.275
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
926
Ulrich B.
Ulrich B.
B
Antworten
15
Aufrufe
3.113
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten