Verwendung von Android Auto

Manchmal hilft es, die entsprechende App neu zu installieren.
 
Alles schon probiert, aber es bleibt bei der vorgenannten Fehlermeldung... Habe das Smartphone sogar komplett zurückgesetzt und alles neu installiert. Brachte ebenfalls keine Änderung... :1f620:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung?
 
@Woledo
Man muss in MIUI für die Apps die man unter Android Auto benutzen will Autostart-Rechte geben (Sicherheit > Apps verwalten > Berechtigungen > Autostart). Danach klappte bei mir Spotify und TuneIn auf dem Mix 2 und dem Mi8.

Jetzt hab ich noch ein anderes Problem.. Ich habe ein neues Auto (Dacia Duster mit Renault MediaNav). Damit funktioniert das Mi 8 meiner Frau und das Redmi 3s meiner Mutter einwandfrei mit Android Auto. Nur mein Mix 2 (das normale ohne s) will nicht - es verhält sich so, als wenn man ständig das USB-Kabel abziehen und wieder stecken würde im Sekundentakt (also noch nicht mal Ladung möglich). Das gleiche Handy funktioniert in einem anderen Auto mit dem dem gleichen Kabel aber ohne Probleme. Hat da jemand einen Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
pinni schrieb:
@Woledo
Man muss in MIUI für die Apps die man unter Android Auto benutzen will Autostart-Rechte geben (Sicherheit > Apps verwalten > Berechtigungen > Autostart). Danach klappte bei mir Spotify und TuneIn auf dem Mix 2 und dem Mi8.

Jetzt hab ich noch ein anderes Problem.. Ich habe ein neues Auto (Dacia Duster mit Renault MediaNav). Damit funktioniert das Mi 8 meiner Frau und das Redmi 3s meiner Mutter einwandfrei mit Android Auto. Nur mein Mix 2 (das normale ohne s) will nicht - es verhält sich so, als wenn man ständig das USB-Kabel abziehen und wieder stecken würde im Sekundentakt (also noch nicht mal Ladung möglich). Das gleiche Handy funktioniert in einem anderen Auto mit dem dem gleichen Kabel aber ohne Probleme. Hat da jemand einen Rat?


Hattest du dafür eine Lösung gefunden? Es klingt wie das Problem das ich gerade mit mehreren Xiaomis und einem neuen Golf habe.Sobald die Verbindung aufgebaut und der Daten Modus aktiviert wurde, scheitert das Verbinden und es springt vom Datenmodus in den Lademodus.
 
Läuft im Ford Focus Mk4 problemlos! 👍
 
@pirx

Nein, hatte keine Lösung gefunden.. Ich habe jetzt ein Mi A3, damit läuft es problemlos. Dein Fehler hört sich aber auch anders an, als den den ich hatte. Bei mir hat er noch nicht einmal mehr geladen... Mal ein anderes Kabel probiert?
 
@pinni Das Problem konnte letztendlich durch Neuinstallation von AA und maps gelöst werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
521
schaui75
S
Logan1981
Antworten
1
Aufrufe
10.710
Bruno1872
Bruno1872
H
Antworten
2
Aufrufe
859
Happy-Bongard
H
Zurück
Oben Unten