Wann wird das Mi8 ein Update auf MIUI 12.5 erhalten?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann wird das Mi8 ein Update auf MIUI 12.5 erhalten? im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Biegel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kommt das Update noch oder eher nicht?

Lg
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Ob es das für das Mi 8 noch gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Habe schon aufs Poco F3 umgesattelt
 
brainchenA500

brainchenA500

Ambitioniertes Mitglied
Für die Xiaomi.eu ROM gibt's die 12.5 hier!

V12. 5.1.0
 
J

justinh13

Stammgast
Ja aber wann fürs den Rest der Welt warum wird die chinesische Variante so bevorteilt? /Bekommt länger Updates
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dabei hat Xiaomi gesagt die Globale Version wird nicht lange auf dass MIUI 12.5 Update warten .Sind für die 3 Monate nicht lange ? Oder meinen die vielleicht mit nicht lange nicht länger als 1 Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsowner

Neues Mitglied
Das letzte mal das ich ein xiaomi kaufe,
gerade ist noch ein china update rausgekommen, und wir warten seit 6 monaten auf das 12.5 global.
Wir sind also unwichtig, ok kein problem
Dann bekommt mein geld wer anderes.
 
F

Firedance1961

Lexikon
ist schon lange out. wo steht geschrieben das es eine globale version von miui12.5.x.x für das mi 8 gibt ?

DAS MI 8 hat 23 CN updates bekommen das letzte im november 2021 in drei jahren am markt mit miui 12.5 gab es das 4 miu update mit android 10 gab es das dritte android system, was will man mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsowner

Neues Mitglied
Firedance1961 schrieb:
ist schon lange out. wo steht geschrieben das es eine globale version von miui12.5.x.x für das mi 8 gibt ?

DAS MI 8 hat 23 updates bekommen das letzte im november 2021 in drei jahren am markt mit miui 12.5 gab es das 4 miu update mit android 10 gab es das dritte android system, was will man mehr
Wo gibt es die global 12.5??? Wo genau?
Links?
Es geht drum das die china die 12.5 hat!
Aber die globale seit 6 monaten noch nicht da ist.
Die china bekommt jetzt noch ein update auf die 12.5.2, während wir global noch auf 12.5 warten! Das ist seit 3 jahren so, das ist eine miese geschäftspraktik.

Abramovic schrieb:
Xiaomi bietet dir einen Vorteil, welchen sonst kein Hersteller hat, eine Custom Rom, welche im Grunde eine Original Rom ist.

xiaomi.eu ROM vs Xiaomi Global ROM (Erfahrungen)
Ich will keine von wildfremden hergestellte rom wo ein schäbiger code drinnen ist, benutzt du banking apps?
Wie willst du wissen was drinnen ist?
Das es gemoddete roms gibt weiss ich, steht übrigens weiter oben. Trotzdem vielen dank.
Es geht hier aber um die global 12.5 offiziel.
Das xiaomi fleissig für china updates raushaut während der Rest der Welt warten muss ist schäbig.
Entweder für alle gleichzeitig oder garnicht.
Bei Apple geht das auch oder nicht?
 
F

Firedance1961

Lexikon
@gsowner du bist lustig, das xiaomi eine chinesische firma ist, ist dir bewusst es wird kein miui 12.5 global geben, stand auch nirgendwo, also was erwartest du ? XIAOMI hat bezüglich dem mi 8 seine pflicht erfüllt, auch wenn man bedenkt das der europäische markt keine 10% ausmacht, würde ich als chinesisches unternehmen dort hin überhaupt nichts verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
gsowner schrieb:
Ich will keine von wildfremden hergestellte rom wo ein schäbiger code drinnen ist, benutzt du banking apps?
Wie willst du wissen was drinnen ist?
Na, wollen wir nicht einen Satz lesen aber schon urteilen?

Dann musst du mit den Nachteilen leben und hast einfach nichts davon 👍
 
G

gsowner

Neues Mitglied
Firedance1961 schrieb:
@gsowner du bist lustig, das xiaomi eine chinesische firma ist, ist dir bewusst es wird kein miui 12.5 global geben, stand auch niergendwo, also was erwartest du ? XIAOMI hat bezüglich dem mi 8 seine pflicht erfüllt, auch wenn man bedenkt das der europäische markt keine 10% ausmacht, würde ich als chinesisches unternehmen dort hin überhaupt nichts verkaufen.
Du bist noch viel lustiger,
was sucht denn xiaomi hier?
Sind die hier um Äpfel zu pflücken oder Geld zu machen? Die 10% sind sehr weit weg geholt, bezeichnest du europa usa russland als einen nebenmarkt bei dem es nichts zu holen gibt??? Ernsthaft?
Genau wegen dieser ignoranten geschäfts politik haben wir auch noch keine global. Deshalb wird auch mein nächstes kein xiaomi.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@gsowner es gibt geschäfts berichte die für jeden einsehbar sind von daher sind die 10% weder geschätzt noch geraten. USA RUSSLAND ? was haben die mit europa zu tun ? die installieren die cn rom die english beinhaltet, die russen sind wahre xiaomi fans und ich denke das dort wesentlich mehr umgesetzt wird dann gibt es noch morelocal was nicht nur in deutsch übersetzt, also handeln statt jammern, als in der eu, WEIL DORT KEIN SO HOHES ANSPRUCHSDENKEN IST, warum hast du ein mi 8 gekauft? welche erwartungen hattest du %
du sprichst davon das ein seriöses entwickler team einen bösen code einpflanzt und gibst als begründung banking an nutzt aber selbt ein betriessystem welches vor 1 jahr das letzte update gesehen hat, was glaubst du was mehr sicherheit bietet ? XIAOMI HAT 2018 für 2 jahre ein update versprechen für das mi8 heraus gegeben, 2020 waren die zwei jahre rum.
 
G

gsowner

Neues Mitglied
Falsch die Usa russen wie wir installieren die Global da in der China rom kein google und kein playstore ist.
Willst du etwa leugnen das die China rom keine updates bekommt?
Wenn es updates stop gibt dann sollte es für alle gelten und nicht nach markt bevorzugtheits skala denn das ist armselig.
Wo hast du die info her das es keine global update geben wird?
Die wird kommen nur wie immer viel später als in china.
Kannst du mir beweisen das kein schäbiger code in der xiaomi.eu rom drin ist? Kannst du nicht somit hat sich das erledigt.
Es geht hier nicht um was für erwartungen ich hatte, damals war es das flaggschiff model und zu sagen flagschiff 2 Jahre updates ist lächerlich, wie gesagt die china rom bekommt fleissig updates.
Mit der wirtschafts politik werden die auch noch lange bei nur 10% bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
lächerlich und OT
Beitrag automatisch zusammengefügt:

zum thema zurück das mi 8 hat das letzte global rom update im november 2020 bekommen. kurz davor gab xiaomi offiziell bekannt das die global rom für die mi 8 serie eingestellt wird, wer nun noch glaubt, das es noch ein update geben wird, der wird wohl auch noch an den weihnachtsman glauben, der ostern kommt und eier verteilt.

die CN Rom ist offiziell und sehr leicht mit dem playstore nach zu rüsten weil die entsprechenden google dateien bereits vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wann wird das Mi8 ein Update auf MIUI 12.5 erhalten? Antworten Datum
1
0
9