Xiaomi Mi8 schaltet sich ständig ein und aus.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi8 schaltet sich ständig ein und aus. im Xiaomi Mi8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

HDsports

Gesperrt
Hallo,
mein Smartphone schaltet sich ständig ein und aus. Ich kann nichts mehr machen, nur warten bis der Akku leer ist. Danach beim Aufladen, dass selbe Spielchen. Smartphone schaltet sich ein, man sieht kurz das Logo und Smartphone schaltet sich aus.
Ich habe keine Chance mehr das Smartphone in Betrieb zu bekommen. Was mir aufgefallen ist, dass ich einige Zeit zuvor die Meldung bekam, dass der Speicher bald voll sein wird. Wenn dadurch aber das Smartphone völlig unbrauchbar wird, wäre das eine riesige Sauerei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@HDsports
Ev mal über einen Factory Reset nachdenken
 
H

HDsports

Gesperrt
Geht auch alles nicht. Wenn ich die Ein/AusTaste und die Lauter-Taste komm ich zwar in das Menü, aber auch dann schaltet sich das Smartphone sofort wieder aus und ein und ich kann keine Aktion durchführen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da hatte jemand das gleiche Problem beschrieben:
Why does my Xiaomi turn on and off repeatedly by itself? - Quora
(Solved)

I faced the same problem.

This problem is generally caused if your memory is full and you are that person who keeps clearing cache to empty some space ;).

I kept the phone connected to the charger for around 2 hours.

Try pressing the “Volume down button + Power button” it will attempt fast boot.

Try doing it a few times. It may keep restarting but don’t panic it is very likely to work.

Once it is on, the first thing you need to do is uninstall some apps as soon as you can before it gets turned off again.
Also ich sehe zwar immer die FastBoot Grafik, aber auch hier komme ich nicht weiter, da das Smartphone ständig an und aus geht
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HDsports

Gesperrt
ne, sim raus hat nichts gebracht.
Ich bin irgendwann mit ein/aus Taste und Lautstärke rauf in das Recovery Menü gekommen ohne dass sich das Smartphone wieder gleich abgeschaltet hat. Mit Reboot konnte ich dann wieder normal starten. Danach gleich eine App und viel Inhalt gelöscht, damit der Speicher so schnell nicht wieder voll werden kann..

Finde ich aber ziemlich bekloppt, dass ein voller Speicher ein Handy fast völlig unbrauchbar gemacht hatte
 
T

Trombo76

Neues Mitglied
Sowas hatte meine Tochter auch schon einmal... Und was war es? Ein Stein zwischen Schutzhülle und Ausknopf. Evtl mal überprüfen
 
H

HDsports

Gesperrt
Kannst du nicht lesen? Hatte ich am 23.08 geschrieben. Speicher war voll! Nächstes Mal lesen, bevor du hier unnötig einen Thread wieder zum Leben eröffnest. Echt lächerlich sowas
 
T

Trombo76

Neues Mitglied
Manchmal ärgere ich mich auch über einige Antworten, aber du schießt ja den Vogel ab. Weißt anscheinend selbst nicht, was du geschrieben hast.
Lass mich dir da noch einmal helfen, denn du hast geschrieben: " was mir aufgefallen war, dass die Meldung kam Speicher ist voll..."
Ja und? Was ist denn, wenn das überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat und es so ist wie ich schreibe?
So Leute wie dich braucht man hier nicht, also... Abmarsch!
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Und jetzt kriegen wir uns alle wieder ein und kehren ab sofort zum Thema zurück oder klären, wenn es denn notwendig sein sollte, so etwas per PN.

Danke und Grüße
Raz3r
 
F

Firedance1961

Lexikon
wenn sich ein handy von alleine ein und aus schaltet spricht man von einem bootloop der die unterschiedlichsten ursachen haben kann, mal ist es ein falsches cover mal das richtige mit einem fremdkörper oder es ist es etwas anderes. die häufigste ursache, sind aber die automatischen updates die automatisch nachts ausgeführt werden. eine system app oder eine ganze rom kann so automatisch aktualisiert werden und alles zum absturz bringen wobei schon oft ein einfacher neustart oder ein rücksetzen auf werkseinstellungen (ENTSPRICHT EINEM WIPE DATA IM RECOVERY MENÜ);ausreicht um das problem zu beseitigen da das automaische update eine standard einstellung ist (ERSTEINRICHTUNG WIRD ABGEFRAGT), nehmt sie am besten wie folgt raus, einstellungen > über das telefon > nun mehrfach auf die 12 tippen bis ein popup mit der meldung "zusätzliche update funktionen sind an" nach einem neustart geht wieder dorthin wo die 12 steht, klickt nun dort oben rechts auf die drei punkte, im sich öffnenden menü klickt auf update einstellungen, nun könnt ihr die automatik heraus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi8 schaltet sich ständig ein und aus. Antworten Datum
1
0
15