2x SIM plus Micro-SD Karte gleichzeitig nutzen

Edith: klappt leider nicht ☹️
 
Doch klappt. Bei der Klebegeschichte besteht die Gefahr die Simkarte zu schritten. Besser ist so ein kleiner Adapter, der unter der Hülle verschwindet. Pfennigartikel bei Ali.
-669301894791450305.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zu schrotten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wer das eine will....
Leider gibt's den 3fach Slot bei Xiaomi nur in den Einstiegsmodellen.
 
@Teatime wird auch damit nicht klappen. Sobald eine SD-Karte erkannt wird, deaktiviert sich die 2te sim :-(
 
Das stimmt nicht. Habe das Mi 9 Lite und diese Kombi in Betrieb. Sim 1 von Winsim, eine 200 GB Karte und im Adapter eine Datenflat von MD über D1. Hat auch in allen vorherigen Xiaomis und sonstigen Chinaphones geklappt. Ich weiß nur das Samsung solche Geschichten zumindest beim S9(+) blockiert.
 
  • Danke
Reaktionen: mediacan und HerrDoctorPhone
ok, dann muss ich das mit adapter probieren...hatte das nur über den hack probiert (welchen ich auf dem honor7 bereits laufen hatte)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also ich kann die Funktionsfähigkeit dieser Adapter bestätigen für Redmi Note 4, Redmi Note 5, Mi A3 und Redmi 3S & Redmi 4x
Sollte also nach meiner Erwartung auch beim Mi 9 lite klappen...
Vor allem: Wenn die Klebe-Variante geht, warum sollte die Adapter-Variante dann nicht gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.541
Nufan
Nufan
H
Antworten
0
Aufrufe
767
Help26
H
N
Antworten
12
Aufrufe
2.074
newone
N
Zurück
Oben Unten