AOD zeigt nach Update keine Benachrichtigungen mehr

@Jorge64,die einzige Xiaomi Telefon App Apk die bei mir auf dem Mi9 Lite funktioniert und womit man telefonieren kann und nicht abstürzt ist die Version 10.4.4.0 . Lediglich die Anrufaufzeichnung fehlt. Bei bedarf kann ich es gerne hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wer das Problem mit den fehlenden Benachrichtigen auf dem AoD lösen möchte könnte die dafür verantwortliche App "Immer eingeschaltetes Display"aktualisieren.

Die aktuelle Version findet ihr auf apkmirror

MIUI Always-on display APKs - APKMirror

Ich hab es eben ausprobiert. Es scheint nun alles zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Benni-88 und onemaster
Geht immer noch nicht. Habe es mit gmx getestet. Wird nach wie vor nicht angezeigt im AOD
 
Die GMX App hab ich nicht.
Telefon, SMS und WhatsApp funktioniert aber nun zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefon sms und Anrufe gehen bei mir jetzt. Andere Apps muss ich erst testen.
 
Telefon und sms gehen tatsächlich. Ansonsten bis jetzt nur mit gmx getestet und geht nicht. Mal sehen wie es mit Ebay aussieht.
 
keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber ich hab mal gelesen dass das bisher nicht mit Drittanbieter Apps funktioniert.
 
Naja ein paar wenige Drittanbieter Apps funktionieren schon aber halt leider nur sehr wenige.
 
Dann ist zumindest keine meiner Apps dabei.
 
Wiesel78 schrieb:
Wer das Problem mit den fehlenden Benachrichtigen auf dem AoD lösen möchte könnte die dafür verantwortliche App "Immer eingeschaltetes Display"aktualisieren.

Die aktuelle Version findet ihr auf apkmirror

MIUI Always-on display APKs - APKMirror

Ich hab es eben ausprobiert. Es scheint nun alles zu funktionieren.
Schön so werden die verpassten Anrufe endlich angezeigt.
Die Animationen funktionieren zwar immer noch nicht aber das ist ja nicht so wild.
Edit: Fb nachrichten zeigt es an fehlen für mich eigentlich nur noch die von Steam die die immerhin die Led auf der Rückseite anzeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Blinkt bei mir einmal und fertig.
 
Bei Threema und Signal klappt es.
 
@Wiesel78
Hallo. Ich kann die AKP zwar herunter laden und auch Installieren. Jedoch bleibt diese dann Inaktiv. Das Always On Display ist immer noch unverändert. Habe ein Xioami Mi Mix 3 5G mit Miui 10. Muss man bei der Installation etwas beachten?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.243
StardustOne
S
B
Antworten
6
Aufrufe
1.474
buffke
B
Eggert123
Antworten
6
Aufrufe
1.524
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten