Led Benachrichtigung

T

thomaschrist

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich das Mi9 Lite.
Bin eigentlich sehr zufrieden, das einzige Problem welches ich habe ist, dass die LED bei Benachteiligungen nicht funktioniert.

Was mach ich falsch, die Haken direkt in der App z.b. bei WhatsApp sind gesetzt.

Bei einem Neustart blinkt die LED und wechselt die Farben, defekt ist sie also nicht.

Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2020-01-23-20-24-40-202_com.android.settings.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-23-20-24-29-170_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-01-23-20-24-29-170_com.miui.securitycenter.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_2020-01-23-20-23-53-408_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-23-20-23-53-408_com.android.settings.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir.
Weiß, dass die LED bei vielen Apps nicht funktioniert. Aber bei mir funktioniert selbst WhatsApp nicht.
Was sagst du zu meinen Einstellungen, ist da ein Fehler ersichtlich?

Deine Verlinkung habe ich heute schon durchgelesen.

Grüße
 
Auf deinem 3 Bild ist die LED Leuchte doch gar nicht eingeschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die Zeit wo ich nicht gestört werden möchte, weil gleich darunter die Zeiten zum Einstellen stehen?

Oder mache ich da gerade einen Denkfehler?
 
Nein, LED einschalten. Die Zeit ist die Spanne in der diese aktiv ist. 23:59 - 00:00 ist natürlich unsinn.
Dann LED-Impulse für Benachrichtigungen einschalten. Dann sollte es gehen. Bei WhatsApp kannst Du dann noch die Farbe auswählen.
 
Okay.
Also wenn ich die Led für Benachrichtigungen immer an haben möchte müsste ich bei Startzeit 0:00 und Endzeit 23:59 einstellen?
 
Ja.
 
Dann hatte ich echt einen mega Denkfehler.
Der Hinweise mit dem DND Modus direkt unter der LED Aktivierung hat mich irgendwie verwirrt.

Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Wie halt da steht. Die LED funktioniert nicht im DND Modus. Sind aber nicht die Einstellungen für diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaschrist

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.874
buffke
B
B
Antworten
41
Aufrufe
9.663
racinggoat
R
P
Antworten
95
Aufrufe
25.483
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten