Mi 9 Lite robuster als gedacht.

K

keule68

Neues Mitglied
17
Vor ein paar Tagen ist es dann passiert. Ich habe die Schutzhülle abgemacht, um sie unter fließenden Wasser zu reinigen und höre hinter mir, wie das Handy vom Tisch auf den Fliesenboden knallt. Ich hatte gedacht, dass es das jetzt war mit dem Teil. Aber bis auf eine minimale Delle an einer der vier Ecken, hat es absolut nichts abbekommen. Da hatte ich früher schon weitaus empfindlichere Handys, die nicht aus Glas waren. Bestes Beispiel war mal ein Siemens Handy aus Magnesium, was mir aus ca. 20 cm auf eine Spanplatte fiel und auf einer 5mm großen Fläche die Farbe abplatzte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist meistens eine Glückssache. Je nachdem wie das Gerät am Boden aufkommt können auch heute noch 20cm reichen um das Display zu zerstören.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und HerrDoctorPhone
Wie @ThoSta schreibt ist es einfach nur Glück. Hier ist es einmal aus Sitzhöhe mit der mitgelieferten Hülle gefallen. Diese trägt ja bekanntlich null über das Displayglas auf und somit ist das dann von der Seite her gesprungen...
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.162
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
605
WK85
W
Zurück
Oben Unten