Mi9 Lite verschickt selbständig SMS

Kleine97

Kleine97

Neues Mitglied
0
Hallo mein Mi 9 lite verschickt selbständig SMS, wo kann ich das einstellen das diese nicht mehr passiert ?
 
@HerrDoctorPhone
Das weiss ich nicht ich sehe nur in meiner App für mein Handy Vertrag das SMS verschickt wurden,

Die Paket sms habe ich auch bekommen, bin aber nie auf die SMS drauf gegangen oder auf die Links
 
Dann sichere deine Daten (Bilder, Mails, Konten, Passwörter, etc.) und setze das Gerät zurück.
Du hast dir irgend eine App eingefangen, die solltest du bei Neueinrichtung nicht mehr darauf machen.
Überlegen ob man diverse Apps überhaupt braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@HerrDoctorPhone
OK danke für die Hilfe, werde ich heute Nachmittag gleich machen
 
Sind das Auslands SMS und hast du die "Gerät finden" Option aktiviert?
 
@Tasar habe ebend nach geguckt und mein "Geräte finden"
Ist aus
 
War das nur eine SMS oder mehrere?

Xiaomi sendet nämlich eine SMS nach England, wenn das erste Mal die SIM eingelegt wird. Ich weiß nicht mehr wie hoch die Summe seinerzeit bei mir war, aber es war etliches unter einem Euro.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
560
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
189
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.830
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten