Mi9 Lite - Zuletzt geöffnete Apps Übersicht einstellen?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 Lite - Zuletzt geöffnete Apps Übersicht einstellen? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Antiappler

Erfahrenes Mitglied
@StillPad

Man bekommt mit einem Update nur die Version angeboten, die auf dem Gerät installiert ist. Egal ob die neue Version aus der Region Indien, Belgien oder Deutschland kommt.

Wenn ich das Mi 9 Lite im WLAN nutze, sehe ich auch weiterhin keine Werbung. Wobei ich bei Mi Pay nicht sicher bin, ob das nicht schon auf dem Gerät war, bevor ich angefangen die Region zu wechseln. Kann ich nur deaktivieren, aber andere Apps, die mir nach dem Wechsel aufgefallen waren, konnte ich deinstallieren.

Nachtrag:

Gerade nachgeschaut und festgestellt, Mi Pay habe ich, warum auch immer, 2x auf dem Gerät. 🤔 Und beide nur deaktivierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StillPad

Erfahrenes Mitglied
So das Update des System Launchers bringt andere Bugs mit sich 🙄

Sobald man Neustartet oder das Handy aus macht wird eine verdammte Verknüpfung zu den Einstellungen des Launchers eingefügt.
Exakt oben Links, wo z.b. bei mir ein Widget ist.
Habe mich gewundert wieso jedesmal mein Wetter Widget weg ist.

Das wird dann auf die 2. Seite verschoben nur um diese sch... Verknüpfung dort einzufügen.

Da zweifelt man echt an dem Hersteller son Schrott zu releasen. 😡
 
A

Antiappler

Erfahrenes Mitglied
@StillPad

Das sind ganz sicher unglaubliche Experten, die so etwas entwickeln und auf die Leute los lassen. 😉 Was weiß denn schon der Nutzer, der sich nach dem Kauf mit den Problemen dieser Produkte rumärgert? 😂
 
S

StillPad

Erfahrenes Mitglied
@Antiappler
Das stimmt, Xiaomi wandert immer weiter im Ansehen herrunter.
Langsam kommen die bei mir auf das Niveau von Apple und MS.
Technik Schrott wo geschenkt noch zu teuer ist.
Aber hauptsache die Lemmingen kaufen jeden Sch....