Mirroring geht nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mirroring geht nicht mehr im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
Vermutlich seit MIUI 12 funktioniert keine Spiegelung mehr auf den LG Smart TV. Hat jemand eine gut funktionierende Lösung?

Irgendwo könnte man auch den Kanal oder so einstellen. Wo war das, hab schon lange im Forum gesucht.
 
F

forlau

Erfahrenes Mitglied
Zuerst müssen die Entwickleroptionen aktiviert werden. Dann konnte man glaube ich die Kanäle in den WiDi Einstellungen ändern
 
R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau da meinte ich.
Nachfolgend die Reihenfolge bei MIUI 12.0.3. (QFCEUXM)
- Einstellungen - Mein Gerät
-- Klicken auf MIUI-Version zum Aktivieren der Entwickleroptionen
- Einstellungen - Weitere Einstellungen - Entwickleroptionen
-- Aktivieren von Wireless-Display-Zertifizieung
- - Einstellungen - Verbinden und Teilen - WLAN-Anzeige
- verschiedene Optionen sind hier einstellbar

Hier der Beitrag, nach dem ich gesucht hatte:
Spiegeln/Cast unter 11.0.2.0 QFBEUXM
 
F

Frankymaxde

Neues Mitglied
Hallo , gibt es mitlerweile schon neue Erkentnisse für das spiegeln von Bildschirminhalten ? Die empfohlene Herrangehensweise erscheint mir kompliziert .Der Rentner befürchtet da was durcheinander zu bringen ! Manchmal bereue ich mein Huawei abgegeben zu haben , da funktionierte das perfekt . Ich hätte zu gerne meine Fotos auf dem Fernseher angeschaut . Gruß , Frank
 
R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
Manchmal klappt es über das "Cast" Symbol, oft aber auch nicht. Dann gehe ich den oben beschriebenen Weg und hake zweimal Kanal 6
an. Dass funktionierte bisher immer.

Ducheinanderbringen...kann man das?
 
F

Frankymaxde

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort , ew. versuche ich das mal . Und ja, ICH 😇kann das durcheinanderbringen !!