Mirroring geht nicht mehr

R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Vermutlich seit MIUI 12 funktioniert keine Spiegelung mehr auf den LG Smart TV. Hat jemand eine gut funktionierende Lösung?

Irgendwo könnte man auch den Kanal oder so einstellen. Wo war das, hab schon lange im Forum gesucht.
 
Zuerst müssen die Entwickleroptionen aktiviert werden. Dann konnte man glaube ich die Kanäle in den WiDi Einstellungen ändern
 
Genau da meinte ich.
Nachfolgend die Reihenfolge bei MIUI 12.0.3. (QFCEUXM)
- Einstellungen - Mein Gerät
-- Klicken auf MIUI-Version zum Aktivieren der Entwickleroptionen
- Einstellungen - Weitere Einstellungen - Entwickleroptionen
-- Aktivieren von Wireless-Display-Zertifizieung
- - Einstellungen - Verbinden und Teilen - WLAN-Anzeige
- verschiedene Optionen sind hier einstellbar

Hier der Beitrag, nach dem ich gesucht hatte:
Spiegeln/Cast unter 11.0.2.0 QFBEUXM
 
Hallo , gibt es mitlerweile schon neue Erkentnisse für das spiegeln von Bildschirminhalten ? Die empfohlene Herrangehensweise erscheint mir kompliziert .Der Rentner befürchtet da was durcheinander zu bringen ! Manchmal bereue ich mein Huawei abgegeben zu haben , da funktionierte das perfekt . Ich hätte zu gerne meine Fotos auf dem Fernseher angeschaut . Gruß , Frank
 
Manchmal klappt es über das "Cast" Symbol, oft aber auch nicht. Dann gehe ich den oben beschriebenen Weg und hake zweimal Kanal 6
an. Dass funktionierte bisher immer.

Ducheinanderbringen...kann man das?
 
Danke für deine Antwort , ew. versuche ich das mal . Und ja, ICH 😇kann das durcheinanderbringen !!
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.243
StardustOne
S
Eggert123
Antworten
6
Aufrufe
1.524
onemaster
onemaster
H
  • hababu
2 3
Antworten
59
Aufrufe
15.478
KEY83
K
Zurück
Oben Unten