MIUI 12.5.3.0.RFCEUXM

Oh bei meinem Xiaomi Mi 9 Lite ist der Bootloader entsperrt, ich sehe oben in der Mitte beim Starten des Phones ein Unlock Schloss, ist das der Beweis das der Bootloader entsperrt ist?

Was mir immer wieder zu schaffen macht, weil ich ein Gerät mit AMD Ryzen CPU habe, gehen diese Flash Tools nicht richtig, die Sache mit dem Basteln ist auch für mich eine Sache, die mir nicht passt, schnell ist was zerschrottet.

Mit welcher Software würde man denn jetzt diesen Flash Vorgang starten und gibt es da auch eine Anleitung mit der man sich die Hardware nicht zerschiesst?

Finde ich auch sehr bescheiden von Xiaomi das sie Kunden die den Bootloader nicht entsperren möchten einfach so abschreiben, ist eignetlich keine gute Idee, denn das treibt die Leute dann eventuell in die Arme der Konkurrenz und da dürften sie dann auch bleiben, weil man da eben besser betreut wird.
 
Bei mir hat das Upgrade auf die 12.5.3.0 (RFCEUVM) von der 12.5.2.0 (RFCMIXM) mit der Umbenennen-des-Zip-Files-Metohode funktioniert. Ich habe einen gesperrten Bootloader, (Speicher fast voll und ich nutze das Zweitprofil). Ich bin positiv überrascht.
Hab leider kein Vorher-Bild gemacht, da ich nicht damit gerechnet habe das es klappt.:
Screenshot_2023-06-20-10-52-48-197_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: jl5069 und wassolldas
@SuperAggy Ging problemlos? Und danach war alles weg, sprich Werkszustand? Hoffe, dass es eben auch von 12.0.10.0 QFCEUXM auf 12.5.3.0 RFCEUVM ginge. Auch wenn es vermutlich nur über Bootloader entsperren geht,
 
Nee, ging als normales Update. Also kein Werkszustand. Hab auch keinen entsperrten Bootloader o.ä.
Einziges Problem nach dem Update war, das Waze ne Weile gebraucht hat, bis es das GPS gefunden hat. Ansonsten ist alles schick.
 
  • Danke
Reaktionen: jl5069
@SuperAggy Super danke. Dann ist hoffentlich von 12.0.10.0 (QFCEUXM) auf 12.5.3.0 (RFCEUVM) genauso wie 12.5.2.0 (RFCMIXM) auf 12.5.3.0 (RFCEUVM). Letztendlich ist es ja beides Mal ein Wechsel und kein normales Upgrade.
 
kann mir jemand sagen, ob diese ROM hat MIUI Dialer und Anrufannahme zur Verfügung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.799
Droidenmeister
Droidenmeister
onemaster
Antworten
52
Aufrufe
13.913
KookyB
K
Steaven
  • Steaven
Antworten
5
Aufrufe
1.930
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten