Ständige Töne wenn sich irgendwas tut

A

ArnoHa

Neues Mitglied
0
Seit einigen Tagen gibt das Handy einen Ton von sich, wenn Mails kommen, Apps aktualisiert werden, Dinge gelöscht werden, und und und. Wie kann mnan das abschalten? Habe schon alles mögliche versucht!
 
Hilft es auch nicht in die Einstellungen und dann auf Ton & Vibration zu gehen? Oder Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen?

Vielleicht MIUI 12 bekommen? Das hat mir nämlich einen Haufen Probleme gemacht, besonders mit dem Benachrichtigungston, welches sich einfach nicht beseitigen lässt.

Eure Meinung zu MIUI 12
 
Danke für die Info! Ich habe MIUI 11 und bei Ton & Vibration sowie bei Benachrichtigungen habe ich gesucht - leider ohne Erfolg. Haben andere mit MIUI 11 ähnliche Probleme? Liegt es daran? Kann ich zurücksetzen auf die Grundeinstellung ohne dass Kontakte, WhatsApp-Daten etc verloren gehen?
Freue mich auf weitere Antworten!
 
@ArnoHa

Nach ein paar Tassen Kaffee ist mir noch etwas eingefallen, das macht aber nur Sinn, wenn Du gar keine Töne willst/brauchst.

Du musst auf "Einstellungen",
"Ton &Vibration", dann z. B. auf "Benachrichtigungstöne"
Dort z. B. alle "Klingeltöne"
Danach "Keinen Klingelton festlegen"
 
Mich hat mal die App "Downloads" um den Schlaf gebracht...
Gehe mal in die Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten, finde die App "Downloads" (gibt es bei mir 2x) -> dann auf Benachrichtigungen und dort dann "Ton zulassen" und "Vibration zulassen" deaktivieren.

Ich habe seit der Deaktivierung Ruhe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.799
racinggoat
R
R
Antworten
10
Aufrufe
13.907
StillPad
S
S
Antworten
2
Aufrufe
779
Sober89
S
Zurück
Oben Unten