WLAN-Sondierungsschutz

N

Nordichris

Neues Mitglied
2
Servus,
wofür der Sondierungsschutz gedacht ist, ist mir klar
ABER
funktioniert er unter MIUI 11 + Android 9 nicht?
Das Thema wurde bereits in einem Mi 9 Thema besprochen, aber die Einstellungen habe ich bei meinem "Lite" (PFCMIXM 11.3.4) nicht.

Merci
Christian
 
Wir haben dieselbe Systemversion, also musst du auch die Einstellung dafür haben. Einfach in den Einstellungen suchen unter "son". Das Suchen Feld in den Einstellungen ist ungemein praktisch 😏
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-04-05-42-48-728_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-03-04-05-42-48-728_com.android.settings.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 160
@Mister Lon
ich habe mich "falsch" ausgedrückt 😳 ==> die "Sondierungs-Seite" in den Einstellungen hatte ich mit der Suche schon gefunden 👍
ABER
ich kann den Schutz nicht ausschalten, bzw. unter meinen WLAN-Netzen finde ich keinen Punkt mit "Datenschutz"....
oder kann sonstwo einstellen, ob die "Geräte-MAC" oder eine zufällige MAC-Adresse verwendet werden soll 🤔
 
Den WLAN-Sondierungsschutz konnte man noch nie ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Credipede Stimmt nicht! Ich hatte diesen Sondierungsschutz schon mal probehalber abgeschaltet....bei mir funktioniert es aktuell aber auch nicht mehr...hmmm!...vielleicht haben wir irgendetwas deaktiviert?
 
Unter 10 ist es Standard aktiviert
Einstellungen - Wlan - dort auf verbundenes WLAN drücken - dann bei Datenschutz schauen
 
@rene3006 ...es geht hier um die PFCMIXM 11.3.4!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Mister Lon
Ok,grad gesehen
 
@Mister Lon Komisch, ich konnte den noch nie ausschalten. Naja...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.223
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
1.015
onemaster
onemaster
Silencer3007
  • Silencer3007
2
Antworten
22
Aufrufe
3.620
nizeazz
N
Zurück
Oben Unten