Blitzer de plus

R

Rosella

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo .habe Frage zu der Blitzer App. Geht die nicht automatisch aus wenn das Auto ausgeschaltet wird ? Oder kann man das einstellen ? Mfg
 
@Rosella Moin. Wie soll die App denn mitbekommen, dass du das Auto ausmachst?:)
 
@Rosella

Du kannst die App mit Bluetooth an dein Auto koppeln.

Wenn du dein Auto startest, startet die BlitzerApp und wenn du es verlässt, also die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird,
beendet sich die App.

Diese Funktion kannst du in den Einstellungen in der BlitzerApp vornehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikeee
Moin,
Einstellungen
Allgemein
Automatischer Start
dort > Letzter Punkt > Automatischer Stopp

Rosella,
funktioniert das bei dir am Auto?
 
Hallo danke euch beiden für die Antwort. Leider schaltet es nicht alleine ein,obwohl die Einstellungen vorgenommen wurden
 
Bei mir funktioniert das einwandfrei...
Du must der App noch die Rechte "Autostart" und "ändern der Bluetooth-Verbindung" geben.
Im menü dann noch die Bluetooth Verbindung zum Auto anlegen damit er weiß worauf er reagieren soll.
 
Danke für deine Antwort. Ausschalten klappt.nur einschalten automatisch klappt nicht mfg
 
Moin,
hast du denn bei > App info ( Xiaomi ) auch >Autostart aktiviert?
 
App Info hat meine App nicht. Aber unter Autostart steht aktiviert
 
Wenn du lange auf das blitzer.de Icon klickst, dann kommt > App info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direkte Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
Danke für die Antwort. Ich bin etwas älter. Das Icon ist das runde Ding,das ich anklicke und öffne. ? Wenn ich da länger draufgehen,passiert gar nicht. Es geht nur ober der Papierkorb auf mfg
 
Genau das ist das ICON.

Nicht nur kurz antippen, sondern Finger länger drauf halten, dann öffnet sich da was.

Oder:
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
blitzer.de App suchen und drauf klicken
jetzt dort > Autostart aktivieren
 
Habe ich gemacht. Mfg
 
Na und funzt immer noch nicht?
 
Nein,leider automatisch starten tut es nicht.wenn Mal einer Photos von den Einstellungen einstellen könnte,wäre hilfreich . Bin 73 und bin kein fachmann
 
Rosella schrieb:
Nein,leider automatisch starten tut es nicht.
Rosella schrieb:
Geht die nicht automatisch aus wenn das Auto ausgeschaltet wird ?
Autostart-/stopp bei Bluetooth-Verbindung Ein/Aus ist mit der Blitzer.de Plus Version möglich.
Vergleich Blitzer.de/CamSam & Blitzer.de/CamSam PLUS für Android – Portal für blitzer.de
---
Rosella schrieb:
Leider schaltet es nicht alleine ein,obwohl die Einstellungen vorgenommen wurden
Wenn es nicht funktioniert, muss die BT-Verbindung gelöscht und neu angelegt werden.
Namen sind S&R, dahinter verbirgt sich eine eindeutige ID, die manchmal durch ein Update irregulär wird.

Ich mache mal einen Screenshot ... Moment ....
---
Für 2 Fahrzeuge existieren BT-Setups auf meinem Google Pixel 4XL.
Die leeren Kästchen müssen angeklickt werden, jeweils für Start bzw Stop.
Wenn eine BT-Verbindung erkannt wird, startet Blitzer.de Plus automatisch.
Wenn die BT-Verbindung zum Fahrzeug beendet wird, wird auch Blitzer.de Plus beendet.
Funktioniert problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200917-085637.png
    Screenshot_20200917-085637.png
    213 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
@MuP bei mir ist bei autom. Stop ein Haken drin, und mein Auto ist auch ein Haken. Einschalten geht nicht autom., ausschalten geht
 
Moin Rosella,

lösche doch mal am Auto das Bluetooth für dein Handy, und die blitzer.de app komplett,
und richte alles noch einmal in ruhe ein.

Vielleicht hast du ja jemanden ( Kind ,Nachbar etc. ) der dir dabei helfen kann.
 
@RuHe hallo.danke für deine Antwort. Leider habe ich niemanden. Es ist ja auch nicht so schlimm,bei Fahrantritt immer einzuschalten. Wäre schön gewesen. Ich glaube aber,wenn du die App löscht,mußte du wieder neu bezahlen.zumindest glaube ich das gelesen zu haben.und am Auto einstellen ? Das ist m.e. an meinem eingebauten Navi / Radio immer ein.
Mfg
 

Ähnliche Themen

O
  • Obernetter
Antworten
6
Aufrufe
749
hajo37
hajo37
H
Antworten
1
Aufrufe
863
TheMissingLink
TheMissingLink
N
Antworten
1
Aufrufe
1.097
rene3006
R
Zurück
Oben Unten