Hosentaschenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KL7000F

KL7000F

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

ich hatte jetzt mehrmals das "Problem", dass sich mein 9SE in der Hosentasche selbstständig gemacht hat. Sobald man auf den "Power"-Knopf kommt, erscheint unten das Menü zum Entsperren (bei mir Fingerabdruck oder PIN). Wenn man nun von Rechts wischt, öffnet sich die Kamera - was zu etlichen Bildern und auch Filmen in der Hosentasche führte :1f621:

Bei anderen Geräten gabs eine Erkennung vom Tragen in der Hosentasche bzw. die Möglichkeit das Menü anzupassen (z.B. Kamera aus dem Schnellstart herausnehmen). Leider fand ich bei 9SE hierzu keine noch Möglichkeit... habt ihr eine Idee? :1f607:
 
Falls Du keine andere Lösung findest, würde ich ein Makro-Profil (z.B. mit Tasker [Kostenpflichtig]) erstellen, was den Näherungssensor "überwacht". Ist der Sensor x Sekunden abgedeckt wird das Display ausgeschaltet.
 
zu dem Thema gibt's schon einiges an Beiträgen hier, z.B. Taschenmodus
 
Und aus genau diesem Grund mache ich hier auch zu. Nix für ungut, aber mehrere Themen zum gleichen Thema machen eine gezielte Suche nach der Lösung einfach unnötig schwer. Vielleicht findet sich im anderen Thread schon eine passende Lösung ;)

Gruß MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten