Mi9 SE - Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
193
auch wenn das Thema Updates in einem früheren Beitrag geschlossen wurde, würde ich es gerne nochmal aufgreifen.
Ich hatte eigentlich eine etwas häufigere Bereitstellung von Roms, oder Sicherheitspatches erwartet. Aktuell steht immer noch die 10.2.9.0 als EEA Version mit dem Sicherheitspatch April zur Verfügung. Eine spätere Version wurde ja wegen Problemen zurückgerufen. Leider gibt es auch nirgendwo Infos zu einem zukünftigen Update. Meint Ihr Xiaomi vertröstet uns bis zur Ausrollung von Android Q ?
 
hab die 10.3.10 EEA Stable und Sicherheit Mai.

habe mir erlich gesagt auch ein wenig mehr erhofft an Updates, zumindest Sicherheits und Bug Beseitigung
 
Abwarten oder die DEV-Rom bzw. Xiaomi.eu Weekly nutzen, da gibt es dann wöchentlich Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkifiz
Ich habe die Beiträge über das heutige Update in den entsprechenden Thread verschoben: Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

Ich bitte euch keine Diskussionen über eine Updatefrequenz oder ähnliches zu führen - ändern kann es hier sowieso niemand. Ich schließe daher dieses Thema und bitte euch den oben verlinkten Post zur Diskussion über die Updates zu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.786
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.023
DBan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5.884
nanu88
N
Zurück
Oben Unten