Mi9 SE - Updates

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 SE - Updates im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
auch wenn das Thema Updates in einem früheren Beitrag geschlossen wurde, würde ich es gerne nochmal aufgreifen.
Ich hatte eigentlich eine etwas häufigere Bereitstellung von Roms, oder Sicherheitspatches erwartet. Aktuell steht immer noch die 10.2.9.0 als EEA Version mit dem Sicherheitspatch April zur Verfügung. Eine spätere Version wurde ja wegen Problemen zurückgerufen. Leider gibt es auch nirgendwo Infos zu einem zukünftigen Update. Meint Ihr Xiaomi vertröstet uns bis zur Ausrollung von Android Q ?
 
M4RT1N4T

M4RT1N4T

Neues Mitglied
hab die 10.3.10 EEA Stable und Sicherheit Mai.

habe mir erlich gesagt auch ein wenig mehr erhofft an Updates, zumindest Sicherheits und Bug Beseitigung
 
Stoik

Stoik

Experte
Abwarten oder die DEV-Rom bzw. Xiaomi.eu Weekly nutzen, da gibt es dann wöchentlich Updates.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ich habe die Beiträge über das heutige Update in den entsprechenden Thread verschoben: Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

Ich bitte euch keine Diskussionen über eine Updatefrequenz oder ähnliches zu führen - ändern kann es hier sowieso niemand. Ich schließe daher dieses Thema und bitte euch den oben verlinkten Post zur Diskussion über die Updates zu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.