Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

@M--G

Ich habe auch das Mi 9 denke schon das Xiaomi da was unternehmen wird
Eventuell suchen sie das Problem und veröffentlichen erst was wenn sie selbst es sicher wissen

Hab alle automatik bei System Updates erstmal ausgestellt und warte ab..... Bis ich was neues installieren werde

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab immer noch die 10.2.9.0, das Update mit den Problemen hab ich aus Faulheit zum Glück nicht direkt installiert, bis es dann zurückgezogen wurde.

Wird das nicht langsam mal gefixt erneut ausgerollt? So wenig Updates bin ich von Xiomi nicht gewöhnt, hab seit dem Kauf vor zwei Monaten noch keins bekommen.
 
M--G schrieb:
Das Mi9 bekommt das Update auch früher oder später und dann wird es auch da bestimmt einige User treffen.
Naja, nach der Logik müßte dies aber alle Xiaomi Telefone betreffen.
Das MI 9 und das MI 9 SE haben ja nicht mal denselben Unterbau. Wieso sollte der Fehler dann auf das MI 9 transferiert werden?
 
Mittlerweile sollte klar sein das sich das erledigt hat. Das Update kam schon längst und alles lief ohne Probleme. Außerdem bin ich noch nicht lange bei Xiaomi und kenne mich da noch nicht so gut aus.
Meinen ersten Satz beantworte ich selber. Ja es war richtig auf das Mi9 zu wechseln und ich bereue es nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo M--G,

was ist erledigt? Also ich habe immer noch 10.2.9.0, bisher noch keinerlei Hinweis auf ein Update bekommen..

Gruß Obernetter
 
@Obernetter
Ich bin ja auch von meinem Satz ausgegangen den @Fietze zitierte.
 
Langsam wirds aber Zeit wieder für ein Update....
 
Ich bin auch echt langsam entäuscht.
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug zu verbessern.

Das Mi 9 SE ist bald ein halbes Jahr released, wie viele Updates gab es bisher? Ein oder zwei am Anfang, aber seit 4 Monaten absolut nichts, da bekommt mein antikes Redmi Note 3 öfter welche


Wahrscheinlich gibts da mit dem letzten Update-Brick einen so schwerwiegenden Fehler im System der 2.9er, den man nicht fixen kann :1f606:
 
@Cyanlux Ja, so schauts aus! Bin auch enttäuscht.
 
neues Update !

MIUI V10.3.4.0.PFBEUXM
 

Anhänge

  • 628755-3c9cd977e4e61cde29a999f6bb23847e.png
    628755-3c9cd977e4e61cde29a999f6bb23847e.png
    7,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang verlegt. Bitte dazu die Forenregeln beachten! Die DAtei wird automatisch biem hochladen als Anhang zum Beitrag gespeichert. ;-) Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und CroMagnonBC
Und lief das Update fehlerfrei durch ?
 
Jup, mein Google Foto bug ist weg.
 
nach dem ersten Testen bilde ich mir ein, dass die automatische Helligkeitsregelung nicht mehr so sprunghaft ist und der Taschenmodus nun mitgeliefert wurde. Zumindest wird mein MI9se nicht mehr in der Hosentasche entsperrt
 
joa es tut noch was

auf nem EU Gerät ohne brick durchgelaufen)
 
Mein Bildschirm hat nun ein "gelbstich". Weiß ist nicht mehr weiß. Irgendwas ist nun mit den Kontrasten anders eingestellt.
 
@deepknight prüfe doch mal ob der Lesemodus aktiviert wurde
 
Bei mir lief das update ohne Probleme durch
 
PuckiHB schrieb:
@deepknight prüfe doch mal ob der Lesemodus aktiviert wurde

Ne das ist es nicht. Kontrast etc ist auch normal eingestellt.
 
@deepknight wenn Du keine Lösung finden solltest, einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Warum auch immer ist es jetzt wieder i.O. Habe einmal Dark Mode angeschaltet und danach wieder deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

surferla
Antworten
87
Aufrufe
21.883
surferla
surferla
P
Antworten
0
Aufrufe
928
PhillHF
P
D
Antworten
19
Aufrufe
1.047
DBan
D
Zurück
Oben Unten