Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

PuckiHB schrieb:
nach dem ersten Testen bilde ich mir ein, dass die automatische Helligkeitsregelung nicht mehr so sprunghaft ist und der Taschenmodus nun mitgeliefert wurde. Zumindest wird mein MI9se nicht mehr in der Hosentasche entsperrt


Hallo.
Wo findet man Taschenmodus?

Mfg
 
Das Update ist bei mir auch durchgelaufen, ein bisschen mulmig war mir ja schon :1f607:
 
@gs_hemso
Der ist bestimmt ins System integriert wie auch beim Mi9.
 
Und ich hab heute morgen noch geguckt. Da war noch nix. :1f602:

Mal schnell ziehen und installieren. Da hat sich ja ordentlich was getan wie ich sehe... :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
@gs_hemso der Taschenmodus ist keine Option die im Menü aktiviert, bzw. deaktiviert werden kann. Es handelt sich im Grunde nur um eine Sicherung, damit in einer Tasche/Hosentasche das Display nicht aktiviert wird.
[doublepost=1565095907,1565095820][/doublepost]@M--G genau so :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und gs_hemso
Sollte das mit dem Taschenmodus und der automatischen Helligkeit wirklich besser geworden sein, bin ich mit dem Handy zu 100% zufrieden.

Habe das Update gerade installiert, kann aber noch nicht wirklich testen, da ich auf der Arbeit bin
 
Was in der Changelog nicht drin stand, vom Update 10.2 auf dieses Update.

- Notfall SMS nun in Einstellungen vorhanden
- Kamera kann nun 60fps FHD und Moon-Mode sowie kleines Update der Kameraoberfläche
- Shortcuts vom Taskmanager sind nun weg
- Fingerprintanimation kann nun deaktiviert werden

Ist das Sky-Replacement Feature schon in der Gallerie App?
Habe im Moment eine selbst Version wo es vorhanden ist, wollte nicht unbedingt Update löschen zum schauen.
 
Was für ein Sicherheit Patch ist integriert?
 
Juli...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Ich mache gar keine Updates mehr. Meistens Funktioniert danach irgendwas nicht mehr. War beim Pocophone F1 auch so. Von Updates bin ich Enttäuscht . Aber mag die Marke Xiaomi schon
 
Man sollte bei den Geräten nicht auch großartig App dazu installieren welche die Akkulaufzeit, Speicher und Task usw. beeinflussen.
Da werden die Daten und auch Cache geleert. Die MIUI stuft sie für zu hohen Verbrauch ein.
 
Nach erfolgreichem Update auf die 10.3.4. noch immer keine weiteren App-Symbole im AoD....
Enttäuschend!!!
 
Denke da wird nicht mehr viel bei der MIUI 10 gefixt werden. MIUI 11 Release startet auch in kürze.
 
Dropped Frames bei der Kamera-App (Video-Recording) in 1080p 30fps EIS-on sind leider immer noch vorhanden

Bei der 60fps-Option scheint EIS auch nicht zu funktionieren?!
 
Hallo.
Gibt vielleicht ein Rom wo Benachrichtigung Symbole nicht verschwinden und die Apps in vollbilld funktioniert?
Aktuell ist Mui Global 10.4.4 drauf

Komme von xiaomi mi 9 und hatte da beta drauf. Da hat alles ohne Probleme funktioniert.

Bitte um Rat

Mfg
 
hallo zuammen!

habe am WOE ein/das Update auf 10.3.3.I? bekommen u. installiert; Sicherheitspatch ist nun vom Juli

interessanterweise funktioniert (was mir bisher aufgefallen ist..) folgendes nicht (mehr)
- Anruf mit SMS abweisen: auswahl wird angeboten, der Anruf ist daraufhin auch weg, bloss wird keine SMS verschickt....
(wobei das nicht am akutellen Update scheitert, funktionierte auch vorher schon nicht, da hatte ich auf n fix gehofft

- Gerät zum stummschalten umdrehen -> hatte vorher funktioniert, jetzt nicht mehr (die Option ist natürl. aktiviert)
- Klingellautstärke beim anheben reduzieren: -> funktioniert auch nimma

kann das jemand bestätigen bzw. hat eine Idee dazu?
eine 10.4.4 bekomm ich nicht angeboten
 
ich habe nun ein zweites MI9se in der Familie und bei dem wird mir kein Update angezeigt. Bin immer noch auf der 10.2.9.0.
 
anscheinend ist die Rom 10.3.3.0. PFBMIXM wieder zurück gezogen
 
mein anderes hat bereits 10.4.4
 
Hallo,

bei mir tut sich auch nix..
Hier:
Mi 9 SE - EEA Stable MIUI V10.3.4.0 PFBEUXM - MiBlog.Co

Kannst Du die aktuelle Version herunterladen und installieren.
Wäre mal schön zu erfahren, wann und wie die dann automatisch angeboten wird, eine manuelle Updatesuche findet nix..

Edit: Ähem, 10.4.4? Als Beta oder released?

Gruß
Obernetter
 

Ähnliche Themen

surferla
Antworten
87
Aufrufe
21.939
surferla
surferla
P
Antworten
0
Aufrufe
931
PhillHF
P
D
Antworten
19
Aufrufe
1.060
DBan
D
Zurück
Oben Unten