Rechte/Berechtigungen ständiger Reset

Kann sein das sich die App mit MIUI Task/Akkumanagement in die quere kommt, andernfalls macht die aktuelle 10.2.9 auch noch einen sehr verbuggten Eindruck, gut das Phone ist noch recht neu auf dem Markt und bei Xiaomi etwas üblich, die Kinderkrankheiten bei neugeräten.
 
Nee, ich habe alle Energiesparoptionen- und und sonstige Hintergrunddaten-Einstellungen so eingestellt, dass nichts die App stört.
Ich hatte auch zu Anfang Probleme mit anderen Apps/ Widgets, dass diese sich nicht aktualisiert haben, obwohl jegliche Einstellungen zum sparen von Akku und Daten deaktiviert sind. Nach dem 20 mal kontrollieren der Einstellungen ging es auf einmal.

Eine App/Widget (KWGT) hat dennoch ein Problem mit dem Wecker, die Werte werden immer wieder falsch angezeigt (Weckzeit). Der Wecker ist auf 05:30 Uhr gestellt, angezeigt wird aber 00:00 Uhr. Da hilft nur Wecker einmal aus- und wieder einschalten. Bei keinem anderen Smartphone gibt es damit Probleme.



Naja, da hilft wahrscheinlich nur warten auf Updates oder auf Xiaomi.eu wechseln?!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-02-19-06-40-984_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-08-02-19-06-40-984_com.teslacoilsw.launcher.png
    71 KB · Aufrufe: 125
Wäre versuch wert, bin auch am überlegen zu wechseln, die Stable sagt mir auch nicht richtig zu.
Xiaomi.eu war bisher das bessere Benutzererlebnis.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
557
Launebub
L
Zurück
Oben Unten