Sensorprobleme - Flipcase Display off/on

Z

zonc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Bei meinem neuen Mi 9 SE mit MIUI Global 10.2.9.0 (PFBEUXM) und Sicherheitspatchlevel 2019-04-01
funktioniert leider kein autom. Display-off bei Schließen des Flipcase. Somit leuchtet das Display jedesmal bis zu 1 Minute weiter :-(
Das Phone reagiert nicht auf Magnet und sehr schlecht bzw. nicht brauchbar auf Annäherung bzw. Lichtstärke.
Am Besten würde mir die Reaktion auf Magnet passen. Die Gravity-Screen-App hab ich auch schon versucht, hilft mir allerdings auch nicht, da keine Reaktion beim Schließen des Flipcase auftritt obwohl dann Annährung und Dunkelheit sein sollten. Habt ihr auch deratige Probleme feststellen können?
 
Hallo Zonc,

ist das nicht der "Hosentaschenmodus" aus dem anderen Faden hier?
Mich stört das nicht, da ich den Screen vor dem Zuklappen über Butten sperre, dann ist der eh dunkel.

Gruß
Obernetter
 
Hallo, ja ist schon klar - trotzdem warum auf Button jedesmal klicken wenn es doch automatisch mit Flipcase zu funktionieren sollte. Das ging bisher bei all meinen alten Smartphones ja auch. Wo ist denn dieser Hosentaschenmodus zu finden? LG zonc
 
Hat das 9se überhaupt so einen Magnetsensor?
Sitzt der beim Case dann an der richtigen Stelle?
 
Bin mir mittlerweile auch nicht sicher ob das SE einen Magnetsensor hat. Wenn dann wenigstens der Annäherungssensor oder der Belichtungssensor ordentlich funktionieren würde dann gäbe es ja auch Apps dafür ..
[doublepost=1564408894,1564408784][/doublepost]bin das ganze Display mit einem Magnet abgefahren, hab dabei aber keine magnetische Reaktion feststellen können.
 
Oh - sorry, danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
3.568
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Paddor
Antworten
3
Aufrufe
1.414
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
16
Aufrufe
3.761
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten