Stock-Dialer wieder herstellen

N

NicoWallmeier

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir beim Deinstallieren über adb den Standard-Dialer aus dem Image gelöscht / deaktiviert, d.h. ich habe keine App Telefon mehr im Launcher. Was muss ich machen, um den Dialer wieder zu bekommen?

Gruß,
Nico
 
@NicoWallmeier: cmd package install-existing com.android.dialer
(das ist der Dateiname für AOSP, evtl heisst der Dialer in MiUI anders)
 
Letzte Lösung: reset auf Werkseinstellung. Dann ist der Dialer wieder da.
Danach wieder erneut debloaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade probiert das APK von APKMirror zu installieren - hat aber nichts geändert. Es wirkt so, als ob eine Dependency fehlen würde...
 
IMHO ist weder auf der Stock MIXM noch auf der EUXM der MIUI-Dialer als Standard installiert sondern seit einiger Zeit der Google-Dialer. Lediglich auf der Custom-ROM xiaomi.eu findet sich der MIUI-Dialer.
Somit kann man den auch nicht mit der verlinkten .apk wiederherstellen.

@Firedance1961 kannst das bestätigen?

@NicoWallmeier hast du das mit dem von mir verlinkten Tool ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Ergänzung | Fulano
Fulano schrieb:
IMHO ist weder auf der Stock MIXM noch auf der EUXM der MIUI-Dialer als Standard installiert sondern seit einiger Zeit der Google-Dialer. Lediglich auf der Custom-ROM xiaomi.eu findet sich der MIUI-Dialer.
Negativ. Stock ist der MIUI 12.2.3.0 Dialer (12.5.1.0 RFBEUXM)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

kkpp
Antworten
1
Aufrufe
1.971
Stoik
Stoik
P
Antworten
0
Aufrufe
928
PhillHF
P
X
Antworten
4
Aufrufe
3.312
XperiaOwner
X
Zurück
Oben Unten