Touch Funktionen im Widget Bereich funktionieren nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert bei mir der Touch in diversen Widgets nicht mehr, im Wetter Widget zum Beispiel, bin ich durch einen Touch aufs Datum zur Kalender App, durch einen Touch auf die Uhrzeit zur Wecker App gekommen..... Das funktioniert leider nicht mehr, umgestellt habe ich eigentlich nichts.....
Hatte jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Edit: noch ein Nachtrag, ich nutze den Nova Launcher, mit dem Standard Lauscher habe ich das Problem nicht
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (1)
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
3
Aufrufe
1.414
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
6
Aufrufe
1.858
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
4
Aufrufe
1.295
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten