Uhr + Akkuanzeige vergrößern?

A

Andi05

Neues Mitglied
3
Hallo.

Kann man beim Mi9 SE oben die Symbole in der Statusleiste größer machen?

Find die Einstellung niergends, auch beim Nova Launcher Prime nicht :1f615:

Danke im Voraus!
 
Unter MIUI geht das nicht ohne weiteres über das Menü, aber du kannst Mal folgendes ausprobieren.

Statusleiste vergrößern

Global gab es unter den Entwickleroptionen Mal einen System UI Tuner wo sowas möglich war.

Der Nova Launcher kann sowas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi05
funktioniert leider seit Miui 10 auch nicht mehr :(

gibts sonst wirklich keine Möglichkeit die Symbole ein bissl größer zu machen? durch andere Themes oder so?
 
Kann es sein, dass der Tuner bei Xiaomi nicht mehr aktiviert werden kann?
Hab nämlich o. g. Link auch gefunden, weil ich das Standort Icon angezeigt haben will, wenn aktiviert. Scheint aber, mal wieder, nicht ohne irgendwelchen Firlefanz zu funktionieren... 🙄
 
Zurück
Oben Unten