Wifi-Calling bzw. VoWifi

@Sleip hab jetzt Premiumsim angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen....
 
@V77 Nutzt Premiumsim das O2 Netz? Dann sollte es eigentlich funktionieren weil bei O2 auch alle Discount Anbieter VoLTE und WoWiFi nutzen können, müsste dann eigentlich auch bei dir funktionieren. Ein anderes Smartphone zum testen hast du nicht da?
 
@ckret
Bei Vodafone wird oft kein Schalter für VoLTE angezeigt. Deshalb mal im LTE Netz versuchen anzurufen bleibt das Geräte auf LTE dann ist VoLTE aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: ckret
@M--G tatsächlich ist das so 😂
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kein Problem. Freut mich das ich helfen konnte.
 
Seit dem Update der EU Rom auf 10.3.9 bekomme ich weder Volte noch vowlan aktiviert.
Anbieter ist Vodafone und konnte es vorher ganz normal bei den Einstellungen der Sim aktivieren, nachdem ich die Codes eingegeben hatte.
Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach mehreren hin und her scheint vowlan zu gehen. Volte wird mir aber trotz aktiv im Test Menü nicht mehr unter Einstellungen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Auf mein umidigi one pro funktioniert VoLTE und VoWIFI mit original o2 prepaid ohne Probleme, mit AldiTalk funktioniert VoWIFI nicht .. Schon alles versucht, auf iPhone se funktionieren beide SIM Karten ohne Probleme
 
@Toninho
Du weißt aber schon das du hier im Xiaomi Forum bist und nicht im Umidigi Forum, falls es das überhaupt gibt.
 
Es gibt hier auch ein umidigi Forum, aber gehts hier nicht um Volte und VoWIFI?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
@Toninho
Doch aber zum Mi9 SE und nicht zum Umidigi. Habe gerade gesehen das du einen Thread in Umidigi Forum auf gemacht hast. Ich Antworte gleich in deinem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok dann eine frage hier, geht vowi-fi mit dem MI9 SE ?
ist wichtig weil ich bei mir Sehr schlechten Netz habe.

Mit AldiTalk wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß Fulano
Könnte sein aber 100% kann ich dir das nicht sagen. Das Mi9 SE kann VoWiFi ob es allerdings mit Aldi Talk geht weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich ja jemand der das Mi9 SE in Verbindung mit Aldi Talk nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toninho
Ja hoffe das sich jemand meldet, weil das Mi9 SE interessiert mich schon sehr...danke dir trotzdem für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
3.571
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Stoik
Stoik
K
  • Koerper51
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
6.822
Fox1985
F
Zurück
Oben Unten