Alle Bilder aus Kamera-Ordner des Mi9 T Pro weg?

T

Tonkel907

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Xiaomi-Gemeinde,

habe gestern ganz normal in meinen Bilder was schauen wollen. Die meisten liegen (oder lagen) ja im Ordner "Kamera". Der war aber gar nicht da. Also in die Xiaomi Galerie geschaut und grade noch gesehen wie die letzten 10-20 Bilder des Vorabends "zappelten" - ehe ich merkte, daß sie eins nach dem anderen verschwanden. Und dann - war alles weg - also alles was im Ordner Kamera war - und der Ordner selbst auch.
Ich war dann so doof und hab dann ein Foto gemacht - jetzt ist der Ordner "Kamera" wieder da mit 1 Bild - also - ja - Kardinalsfehler gemacht, quasi den Ordner überschrieben - weiss auch nicht warum.
Hat jemand eine Idee was dieses "Verschwinden" der Bilder verursacht haben könnte? Kennt jemand dieses Verhalten?
Oder noch besser - falls sie noch da sind - wo sich die Bilder befinden könnten - oder wie ich sie wieder herstellen könnte?
Als einziges was mir einfällt, Tags zuvor hat meine Tochter ein Spiel darauf gespielt - "SuperTuxKart" was aber bislang unauffällig war - weil auch ohne Werbung und so.

Gruß, Tonkel907
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tonkel907 ,

erstmal herzlich Willkommen hier bei AH!
Helfen kann ich Dir bei deinem Problem leider auch nicht, aber ein kleiner Tipp: Vielleicht solltest Du das Thema in einem der allgemeinen Foren posten (z. Bsp.: Android Allgemein) Dort schauen sich sicherlich mehr AH- Teilnehmer solche Problemstellungen an und vielleicht kann Dir dann ja dort jemand helfen!?
Denn Dein Problem ist ja nicht Mi9 T spezifisch, sondern allgemeiner Art. Und hier in dem Unterforum ist (leider) nicht mehr so viel los und somit sehen dein Problem auch weniger Leute.

Gruß Iwogu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

carwende
Antworten
1
Aufrufe
836
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.601
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.388
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten