Aquamail: Keine Benachrichtigungstöne

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Iwogu Gut das es Funktioniert und Stimmt das mit dem Hoch hatte ich Glatt vergessen zu Erwähnen mein Fehler.

Was mich aber unter MIUI 11 / Android 10 etwas Irritiert ist das man bei manchen Apps diese Einstellungen erst machen kann nachdem die App eine Benachrichtigung erhalten hat.
 
Soweit bin ich noch nicht. Aquamail habe ich jetzt als erste App eingerichtet 😎
 
@Iwogu Ja sind auch nur wenige Apps, es wirkt als wen MIUI die Benachrichtigungs Möglichkeiten bei manchen Apps erst im Nachhinein Mitbekommt ist nur etwas seltsam kein echtes problem
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.711
DonKator
D
L
Antworten
1
Aufrufe
546
cappy0815
cappy0815
P
  • Pump00
Antworten
9
Aufrufe
1.090
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten