Facebook und Messenger Updates

elenco

elenco

Erfahrenes Mitglied
54
Moin, bin nun auch stolzer Besitzers einen M9 T pro Smartphones. Ich bin dermaßen begeistert Geschwindigkeit, Haptik, Display, Fotos... Top bei so einem Preis. Gewechselt von einem Honor V10.

Jetzt aber zu etwas eigenartigen... Facebook und Messenger lassen sich bei mir permanent updaten. Und das auch immer mit nur ein paar Kbyte. Nach dem Update kann ich gleich wieder updaten usw. Es nimmt kein Ende

Hab es schon mit deinstallieren probiert. Was auch anfangs funktionierte........ Und dann kam es wieder
Bekannter Bug?

Danke im voraus
 
Hab ich nicht. Das Einzige was mir in diese Richtung auffällt ist, dass das Mi immer mal Sprachpakete für einige Apps nachzuladen scheint .. was immer das auch sein mag .. da gibt es dann ein Download-Icon und in den Notifications steht dan "Sprache für ...".
 
@daniello stimmt das hatte ich auch schon öfters
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.711
DonKator
D
B
Antworten
16
Aufrufe
3.614
AdiSimpson
AdiSimpson
A
Antworten
3
Aufrufe
918
rene3006
R
Zurück
Oben Unten