Google Assistent quatscht in Musik rein

M

melnik

Gast
Auf dem MI9 T pro ist der google Assistent nicht aktiviert. Meine Freundin hat neue Bluetoothkopfhörer spielt sie jetzt vom NAS musik mit dem Jet audio plus Player öffnet sich ungefragt ca. alle 6 min der google Assistent und fragt nach ihren Wünschen. Bei meinem one plus 7 passiert das nicht.

Wie kann man diese **** Software, den **** Assistenten endgültig verstummen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Ich habe deinen Text mal entschärft. Verständlich bist du sauer aber bitte denke auch an die jungen User hier. Gruß
Hallo,
die Frage ist wohl berechtigt, wie endgültig weiß ich aber nicht. Könnte es aber irgendwie nicht auch durch die aktuelle Kombi kommen. Vllt mal testweise einen anderen Musicplayer nutzen?
 
@woma65 So das Gequatsche habe ich wegbekommen. Ich weis nicht mehr wo ich mich in diesem verwirrtem Menu des xiaomi überall rumgetrieben habe, aber nachdem ich alle Button die ich im Zusammenhang mit dem Assistenten erreichen konnte deaktivierte, ist der Assistent still, entfernen kann man ihn wohl nicht ganz, außer man greift tief in das OS ein und dazu fehlt mir die Kenntnis und die Lust mir diese anzueignen. Der jetplayer+ und ist der Player für meine Freundin sie kommt damit gut zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
188
dnight
D
S
Antworten
0
Aufrufe
658
sebe3
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.032
ZwoelVi
Z
Zurück
Oben Unten