Google Dialer gegen MIUI Dialer tauschen, möglich ohne root oder flash ?

@skyfox


Das mit den nicht angezeigten entgangenen Anrufen hängt meiner Meinung nach ganz klar mit dem Google Dialer zusammen.

Ich habe die Globale Version mit "MI" im Firmware-Namen (256/8 GB).

Es werden keine verpassten Anrufe auf dem AOD angezeigt.

Bei einem 9T mit "MI" im Firmware-Namen und Xiaomi Dialer werden verpasste Anrufe auf dem AOD angezeigt.
 
@t32715 ,ich hab mein Mi 9T pro wieder zurück geschickt.Das AOD hat mich extrem genervt.Für mich muss ein Smartphone out of the Box funktionieren und auf root hatte ich keine Lust bzw.keine Ahnung.

Das Xiaomi ist sonst ein tolles Smartphone.Vielleicht bekommt Xiaomi das AOD irgendwann vernünftig in den Griff.Ich habe jetzt ein LG G8s und bin sehr zufrieden.

Trotzdem vielen Dank für die Info.
 

Ähnliche Themen

sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
566
sHu858585
sHu858585
C
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Chris1305
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.888
khhempen
K
Zurück
Oben Unten