Inaktivitäts-Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich hab das "Problem" dass nicht alle Benachrichtigungen am AOD angezeigt werden...
die meisten erscheinen schon, nur gewisse schaffens einfach nicht rauf... die Mails und Whatsapp Nachrichten entdecke ich dann nach dem entsperren...

am Sperrbildschirm zeigt es mir übrigens gar keine an, also keine einzige, obwohl ich in den settings (meines wissens) alles dafür aktiviert habe...

ich habe auch schon andere AOD´s aus dem Playstore geladen, aber die hatten alle das Problem, dass der Fingerabdruck scanner dann nicht ging
bzw. ein extra touch nötig war und das will ich auch nicht^^

jemand ne Idee? oder einfach auf Updates warten -.-^^
 
Selbst bei Miui 11 selbes Problem beim Mi 9 T.
Gmail funktioniert aber Aol Mail nicht.
Das können andere besser.
 
@jack3ss
Links zu entsprechend vorhandenen Themen wurden ja bereits in Post #3 genannt :)

Bitte schau da einmal vorbei, vielleicht findest Du dort ja schon etwas passendes. Allgemein sei aber gesagt, dass Xiaomi hier deutlich nachbessern muss. Wie Du in den anderen Threads siehst, haben (leider) einige ein Problem damit. Das betrifft scheinbar auch andere Modelle.

Damit hier nicht an noch eine Stelle eine Diskussion ensteht und ein Bisschen Übersicht bleibt, schließe ich mal an dieser Stelle. Gerne kannst Du weitere Fragen in einem der entsprechenden Threads stellen.

Gruß
MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PaulPeterPilz
Antworten
5
Aufrufe
845
Raz3r
Raz3r
F
Antworten
1
Aufrufe
3.630
goalie
G
G
  • gerts
Antworten
14
Aufrufe
1.067
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten