Keine Vibration im Stummmodus obwohl Vibration aktiviert

Versuch es Mal hier mit IMG_20200723_023833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert! Gruß Scodera
Kein Vibrationsalarm im Lautlosmodus bei Whatsapp - Hat mich schon bei meinem Mi 8 genervt und auch beim jetzigen Poco F2 Pro...

Ich denke ich habe die Lösung gefunden:
Whatsapp Icon gedrückt halten ==> Dann auf das i (App Info, bzw. man kommt auch auch über "Einstellungen - Apps verwalten dorthin) ==> dann auf Benachrichtigungen ==> dann in der Gruppe "Andere" auf Anrufbenachrichtigungen ==> dort den Schieberegler "Vibration" einschalten.

Funktioniert auch beim Mi 10 der Regierung und wird auch bei den anderen Xiaomis so sein - nehme ich an...
Hab auch lange gesucht und viel probiert - Dankt mir später 😉🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Das liegt dann ja aber an WhatsApp. Muss da wohl mal deaktiviert worden sein.
 
krones1490 schrieb:
.. Dankt mir später 😉🤪
Warum? Deine Lösung, in den Benachrichtigungs-Einstellungen "Vibration" zu aktivieren, steht schon in Beitrag #10.
Davon abgesehen betrifft lt. TE das Problem nicht nur WhatsApp, sondern auch andere Apps und Anrufe...
 
Bei mir hat es jetzt funktioniert mit Leisertaste rechts ,dann erscheint kurz auch eine Glocke im unteren Bereich,sieht man dann schon..da drauf drücken,also aktivieren oder deaktivieren,dann merkt man schon eine Vibration und es erscheint auch oben das Vibrationszeichen.
Ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt
 
  • Danke
Reaktionen: Claudi22

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.620
DonKator
D
B
Antworten
8
Aufrufe
5.078
Bazi90
B
K
Antworten
3
Aufrufe
2.285
Kandaules
K
Zurück
Oben Unten