Mi 9T Pro Benachrichtigungen von Apps als AoD einstellen?

J

Jubelbube

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,
ich würde mir gern das Mi 9 T Pro zulegen. Aber ich hätte noch kurze Fragen, die ich nicht ergoogeln kann.

1.
Kann man (mit etwas Mühe, ok) die Benachrichtigungen einzelner Apps wirklich so einstellen, dass sie als AoD funktionieren ?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen !

Beste Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert und aus Multithema exrtahiert. Bitte zukünftig gemäß Forenregeln nur eine Frage je Thema. Gruß Fulano
1.
Nein, MIUI (auch das neue 11) hat ein grauenvolles AoD, das nur Benachrichtigungen von bestimmten Apps anzeigt. Nicht mal gibt es dafür eine offizielle Liste, welche Apps unterstützt werden.
Wie man auf sowas Dummes kommt, weiß ich auch nicht. Scheinbar bastelt Xiaomi für jede unterstützte App ein eigenes AoD-Symbol anstatt einfach die Symbole von den normalen Benachrichtigungen zu nehmen -> dann wären alle Apps unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
@Wiidesire
Super! das sind doch schon mal handfeste Infos. Wenngleich nicht alle wie erhofft, aber ...
Vielen Dank ! 🙂
 
1: Absuluter Käse das klappt echt null
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
@Audipower
Supi! Vielen Dank !! 🙂
 
das AOD ist leider echt mies und ziemlich nutzlos bis auf die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Antwort editiert da aus Multithema extrahiert/kopiert. Gruß Fulano
Ich bin auch ein wenig enttäuscht vom AOD, hatte aber gehofft,dass es mit Miui 11 besser wird.

Scheint dann wohl nicht der Fall zu sein.

Na wenigstens funktioniert bei mir WhatsApp und Gmail auf dem AOD,aber leider keine entgangenen Anrufe.

Hat das schon jemand hinbekommen?
 
@skyfox Ich denke das hängt mit der EEA Rom und dem Google Dialer zusammen, wenn es der MIUI Dialer wäre müsste es klappen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits
 
  • Danke
Reaktionen: skyfox

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.722
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.035
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten